Buddy im Raum Kaiserslautern

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
JayP
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. September 2021 21:17

Buddy im Raum Kaiserslautern

Beitrag von JayP »

Hallo zusammen,

ich möchte mich nach Jahren der Vermeidungsstrategien meinem Problem stellen und mit Hilfe von Hammelsteins Buch und einem Buddy hoffentlich irgendwann lösen.

Zu mir:
Ich bin männlich, 30 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern. Ich bin berufstätig aber dank Gleitzeit einigermaßen flexibel und besitze in Auto.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und wir uns gemeinsam in ein unbeschwertes Leben zurück kämpfen können.
Flooo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15. November 2021 00:36

Re: Buddy im Raum Kaiserslautern

Beitrag von Flooo »

Ich komm aus Mannheim - würd des passen??
Antworten