Pee Buddy in Berlin gesucht

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
gowiththeflow
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. August 2021 22:32

Pee Buddy in Berlin gesucht

Beitrag von gowiththeflow »

Hallo!

Nach langer Zeit der theoretischen Arbeit bin ich nun endlich bereit den Schritt in die Praxis zu wagen. Ich würde mich über einen Mitstreiter freuen. Ich bin 34 und wohne in Schöneberg.

Schreib mir gern eine PM
Behappy
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. August 2021 20:29

Re: Pee Buddy in Berlin gesucht

Beitrag von Behappy »

Hej.
Hast du schon einen „Pee Buddy “ gefunden ?
Lg
gowiththeflow
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. August 2021 22:32

Re: Pee Buddy in Berlin gesucht

Beitrag von gowiththeflow »

Hey! Nein, bisher hat sich niemand gemeldet. Hast du Interesse? An die Anderen: Traut euch! :)
Nudel
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Oktober 2021 22:34

Re: Pee Buddy in Berlin gesucht

Beitrag von Nudel »

hi,


ich bin 31, habe das Problem lange ignoriert und will es auch nun angehen. ich habe auch bereits Erfahrungen mit einem Buddy sammeln können. ich würde gerne da weiter machen wo ich aufgehört habe und freue mich darauf erfahrungen zu teilen.

bin im Norden Berlins und freue mich über Nachrichten

LG
Ernenek84
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2023 19:22
Wohnort: Madrid

Re: Pee Buddy in Berlin gesucht

Beitrag von Ernenek84 »

Hallo! Ich bin in Berlin von 25. bis 30. September und bleibe be Freunde in Schönebert, Nollendorfplatz. Ich suche während diesen Tage einen Pee Puddy.
Melde dich wenn du Interesse hast mich kennenzulernen.
Ich werde den ganzen Tag durch Berlin laufen, Museen besuchen, Bars am Naxcht usw also gibt es viele Möglichteikeiten um zu üben.
Viele Grüsse
Antworten