Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
danoudri
User
Beiträge: 6
Registriert: 1. Februar 2018 15:38

Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Beitrag von danoudri »

Servus zusammen,

Ich bin 23, männlich, hetero und habe wie wahrscheinlich alle hier eine schüchterne Blase, bzw. Paruresis.
Ich würde gerne das Problem angehen.
Daher wäre es super, wenn sich Gleichgesinnte aus dem Raum Kempten/Allgäu melden würden.
Mandou
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Februar 2018 21:47

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Beitrag von Mandou »

Hi ich bin 22, männlich, hetero und aus Augsburg. Habe auch gerade angefangen das Problem ernsthaft anzugehen. Ich schreib dir nochmal ne PN.

Ansonsten wer aus Augsburg/ Umgebung kommt und einen PeeBuddy sucht kann mir auch gerne schreiben!
Dovagu
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 9. Februar 2018 00:21

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Beitrag von Dovagu »

Hi, ich bin 24, männlich, hetero und komme aus dem Raum Günzburg und suche einen Pee-Buddy.
Ich fange gerade erst an mich ernsthaft mit diesem Problem auseinander zu setzen und stehe damit noch ganz am Anfang.
danoudri
User
Beiträge: 6
Registriert: 1. Februar 2018 15:38

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Beitrag von danoudri »

Hi, willkommen!

Ich habe dir eine PN geschrieben.

Mandou aus Augsburg und ich haben bereits miteinander geschrieben und wären bereit für ein Treffen. Wir haben beide auch keine Erfahrung was das gemeinsame “üben” angeht, also keine Sorge.

Wenn wir mehr Personen zum üben sind ist das bestimmt nicht verkehrt.
Es dürfen sich also gerne noch mehr Betroffene aus der Umgebung melden ;)
johannes
Webmaster
Beiträge: 69
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Beitrag von johannes »

Hey, ich komme aus der entgegengesetzten Ecke des Landes und bin daher nicht dabei, aber wollte kurz sagen, dass ich es sehr hilfreich finde, dass ihr auch immer noch öffentlich geantwortet habt. Wenn man gleich nur eine PN schreibt, dann weiß niemand, dass es noch andere in der Region gibt.

Ich glaube, es ist grundsätzlich super mit drei oder noch mehr Personen zu üben, weil man dann in verschiedenen Kombinationen üben kann und man auch mehr Zeit zum Reflektieren der eigenen Übung hat während die anderen Übungen durchführen. Wenn es irgendwie einen Uni-Campus gibt, ist das sicherlich eine gute Wahl für die erste Übung, weil es dort gleich mehrere Übungstoiletten geben sollte. Beim ersten Mal solltet ihr euch erst einmal Zeit nehmen zum Kennenlernen, besprechen, welche Einflussfaktoren euch wie stark herausfordern, und dann die Übungen planen. Wenn ihr euch dann alle bereit fühlt, setzt ihr das am besten gleich in die Tat um, aber ich glaube, es ist gut am Anfang zu sagen, "das Kennenlernen steht im Vordergrund" und die Übung ist dann die Kür :D

Vielleicht sollte ich versuchen diese Erfahrungen später einmal strukturierter niederzuschreiben. Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass es klappt mit einer gemeinsamen Übung :)
danoudri
User
Beiträge: 6
Registriert: 1. Februar 2018 15:38

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Beitrag von danoudri »

Hey Johannes,

Danke für deine Tipps!
Würdest du also direkt in einer öffentlichen Toilette loslegen?

Ich vertrete derzeit die Ansicht, dass man zuerst im “privaten” üben sollte. Denn wenn es schon nicht neben einem in das Problem Eingeweihten läuft, dann schon gar nicht neben einem Fremden.

Allerdings habe ich diesbezüglich noch keine Erfahrungswerte und lasse mich auch gerne eines besseren belehren. ;)
johannes
Webmaster
Beiträge: 69
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Beitrag von johannes »

Hey danoudri,

also das hängt natürlich davon ab, in welchen Situationen ihr Schwierigkeiten habt. Für meine Übungspartner und mich war immer nur die Situation an Urinalen relevant, daher kamen nur öffentliche Toiletten in Frage. Ich glaube, man kann zumindest in einer größeren Stadt auch immer öffentliche Toiletten finden, in denen relativ wenig Betrieb ist und dann andere weniger eine Rolle spielen.

Ich habe konkret vor allem auf einer großen Uni-Toilette geübt, mit zwei Reihen Urinalen. Außerhalb der Mittagszeit war da immer so wenig los, dass zwar ab und zu Fremde reinkamen, aber die uns - die wir als Übungsgruppe eine Reihe der Urinale "belegt" hatten - immer ignoriert haben (ist auch ein wichtiger Teil der Erfahrung, dass sich andere nicht dafür interessieren, was man auf der Toilette macht).

Aber das besprecht ihr am besten alles in der Gruppe, was ihr euch am besten vorstellen könnt. Ihr könnt ja dann einmal berichten :)

Viele Grüße,
Johannes
Kanouu
User
Beiträge: 14
Registriert: 12. August 2018 13:52

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Beitrag von Kanouu »

Hi,

ich bin 27 Jahre alt und wohne in Augsburg. Habe euren Thread entdeckt und bin auf der Suche nach einem Pee-Buddy. Hat sich bei euch schon was ergeben? Würde mich sehr über eine Antwort per PN freuen.
danoudri
User
Beiträge: 6
Registriert: 1. Februar 2018 15:38

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Beitrag von danoudri »

Hallo zusammen,

Kleines Update: Wir sind mittlerweile zu zweit in Kempten und würden uns sehr über weitere Mitsteiter freuen ;)
Also bitte keine Scheu.

LG danoudri
DoIt
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 6. September 2023 15:31

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Beitrag von DoIt »

Servus,

habe das Thema wieder viel zu lange schleifen lassen. Ich möchte es wieder angehen und freue mich auf Mitstreiter. Ich bin in der Nähe von Füssen daheim und beruflich im Allgäu unterwegs. Würde mich bei euch gerne einbauen.

LG
Kanouu
User
Beiträge: 14
Registriert: 12. August 2018 13:52

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Beitrag von Kanouu »

Hey, schreib dir gleich ne PN
Bodenseeler
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30. August 2023 20:28

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Beitrag von Bodenseeler »

Servus,
Würde auch gerne mit üben. Gerne Pn

Grüße
Kanouu
User
Beiträge: 14
Registriert: 12. August 2018 13:52

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Beitrag von Kanouu »

Kriegst gleich ne PN :D
Antworten