Selbsthilfegruppe Mannheim Heidelberg Karlsruhe

Hier könnt ihr Selbsthilfegruppen finden oder eine eigene ankündigen

Moderatoren: SimoneH, tom20

Antworten
ldz
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2015 12:23

Selbsthilfegruppe Mannheim Heidelberg Karlsruhe

Beitrag von ldz »

Hallo Community,

wer hat Interesse an einer Gruppe im Gebiet Rhein-Neckar? Wir sind bisher zu zweit, haben allerdings noch ein oder zwei Kontakte, die auch beim Üben dabei wären.

Wir würden uns im Raum Mannheim / Heidelberg zu Übungs-Sessions treffen. Update 09/2015: Jetzt auch Karlsruhe.

Je nachdem, wer wann Zeit hat, bevorzugt abends ab 18 Uhr.

Bitte meldet euch bei Interesse in diesem Thread oder per privater Nachricht bei mir.

Danke und Gruß,
Alex
Zuletzt geändert von ldz am 5. Oktober 2015 00:09, insgesamt 3-mal geändert.
ldz
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2015 12:23

Beitrag von ldz »

Ich werde hier unsere Termine reinschreiben, damit der Thread am Leben bleibt und auch die Nutzer sehen, wann Aktionen stattfinden.

Nächstes Treffen: Donnerstag, 07. Mai in Mannheim, am Abend
ldz
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2015 12:23

Beitrag von ldz »

Nächstes Treffen: Dienstag, 12. Mai in Heidelberg, ab 18 Uhr
ldz
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2015 12:23

Beitrag von ldz »

Nächstes Treffen: Donnerstag, 11. Juni in MA oder HD, ab 17 Uhr
Minstrel
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. September 2015 14:33

Beitrag von Minstrel »

hallo,

finden die treffen noch statt? ich (26j alt) würde mich gerne anschließen.
ldz
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2015 12:23

Beitrag von ldz »

Hi Minstrel,

ja, die Treffen finden grundsätzlich noch statt. Wir haben auch jemanden dabei, der aus Karlsruhe kommt. Es würde mich freuen, wenn wir noch mehr Leute in der Gruppe werden!

Nächstes Treffen: Dienstag, 22.09. ab ca. 18:30 Uhr in MA oder HD

Schreib mich gerne einmal per privater Nachricht an und teile mir deine E-Mail Adresse mit, dann nehme ich dich in die Gruppe auf.
ldz
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2015 12:23

Beitrag von ldz »

Unsere Gruppe hat Zuwachs bekommen aus der Gegend Karlsruhe.

Nächstes Treffen: Dienstag, 06.10.2015, 18:30 Uhr in Karlrsuhe
ldz
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2015 12:23

Beitrag von ldz »

Nächstes Treffen:
Sonntag, 08.11. auf der "Offerta" (Messe Karlsruhe)
SSTG
User
Beiträge: 44
Registriert: 4. Oktober 2009 13:07

Beitrag von SSTG »

Falls mal wieder in Mannheim, Nähe Bahnhof und eher am Wochende oder halt spät abends - bin ich gerne mal dabei. Komme dann mal von Stuttgart aus rüber.
Benutzeravatar
Lady
User
Beiträge: 64
Registriert: 20. Mai 2005 17:08
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Lady »

Trefft ihr euch noch?

Sind denn mittlerweile auch Frauen dabei?
Was macht ihr denn dann immer so? :roll:
ldz
User
Beiträge: 17
Registriert: 25. März 2015 12:23

Beitrag von ldz »

Ja, ab und zu treffen wir uns noch. Wir treffen uns an öffentlichen Orten, trinken gemeinsam die ein oder andere Flasche Wasser und versuchen dann zu trainieren - jeder in dem Modus, wie er möchte.

Es sind einige Personen nicht mehr dabei, dafür kamen andere hinzu. Die Organisation findet mittlerweile über WhatsApp statt. Wenn du möchtest, sende mir deine Nummer per privater Nachricht und wir laden dich ein.
Bisher sind wir nur Männer in den 20ern.
ConquerFears
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Juni 2017 16:20

Re: Selbsthilfegruppe Mannheim Heidelberg Karlsruhe

Beitrag von ConquerFears »

Hi,

ich bin Mitte 20, M, und regelmäßig am WE im Kreis MA. Ich hätte auch Interesse falls ihr noch aktiv seid.

Schönen Gruß
Antworten