Pee Buddy Rosenheim

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
JuRo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 3. November 2017 14:08
Wohnort: Rosenheim

Pee Buddy Rosenheim

Beitrag von JuRo » 11. Januar 2018 11:45

Hallo Forumsmitglieder,

ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Bin 25 Jahre alt und aus beruflichen Gründen vor knapp zwei Jahren nach Rosenheim gezogen. Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und einer meiner Vorsätze war es, das Problem der Paruresis in den Griff zu bekommen, welches mich nun schon seit knapp 7 Jahren begleitet.

Aus diesem Grund suche ich Leidensgenossen aus der Region, mit denen man sich persönlich treffen könnte und darüber quatscht. Ich würde mich freuen, einen oder mehrere Pee Buddys zu finden, um praktisch in verschiedenen Situationen zu üben. Möglichkeiten dazu bietet Rosenheim genügend.

Würde mich über eure Antworten, sei es hier im Forum oder als PN sehr freuen! LG :)

Antworten