SHG in Berlin

... aktiv sind [ shg münchen ] und [ shg nürnberg/fürth/erlangen ]

Moderatoren: tom20, SimoneH

haraldvt
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Nov 22, 2007 4:56 pm
Wohnort: Berlin

SHG Berlin Stand Oktober 2017

Beitrag von haraldvt » Di Okt 03, 2017 12:34 pm

Falls ja, bei wem kann ich mich melden?

Falls nein, könnte ich mit helfen eine zu gründen.

Ich bin bereits Mitglied einer anderen SHG und habe sehr gute Erfahrungen mit Stadtrand gemacht.

thomas74
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 04, 2013 4:40 pm
Wohnort: Raum Potsdam

SHG Berlin Stand Oktober 2017

Beitrag von thomas74 » Do Nov 09, 2017 5:03 pm

Hallo Harald!

Zur Zeit gibt es wohl keine Selbsthilfegruppe in Berlin. Vor einem Jahr bestand eine MeetUp-Gruppe. Wir haben uns einmal im Monat getroffen. Leider ist das mittlerweile eingeschlafen. Wir haben aber noch losen Kontakt. Du kannst mir gerne eine PN schreiben. Dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren.

Viele Grüße,
Thomas.

derroland
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 08, 2017 4:54 pm

Beitrag von derroland » Fr Jan 05, 2018 5:51 pm

ich melde auch mal interesse an und erstelle auch gern eine doodle umfrage wenn nötig. im prinzip sollten aber 2-3 leute zum üben reichen und das ist ja wohl die einzig wirksame therapie...

Antworten