Gruendung Selbsthilfegruppe Bamberg / Forchheim/ Bayreuth ?

Hier könnt ihr Selbsthilfegruppen finden oder eine eigene ankündigen

Moderatoren: tom20, SimoneH

Antworten
kubaner
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. September 2016 22:58

Gruendung Selbsthilfegruppe Bamberg / Forchheim/ Bayreuth ?

Beitrag von kubaner » 28. Januar 2017 12:22

Hi,

bin 25 und wohne etwas außerhalb von Bamberg auf dem Land und habe seit etwa 10 Jahren Paruresis. Nur kurz, weil es da wohl gelegentlich zu Missverständnissen kommt wie ich mir sagen habe lassen: ich bin hetero und habe keine sexuellen Absichten, ausschließlich Austausch und gemeinsames Üben.

Wer von euch hat Lust, eine Selbsthilfegruppe zu gründen? Es gibt soweit ich weiß in Nürnberg und München Selbsthilfegruppen, aber ich denke mal, dass es in der Umgebung Bamberg / Forchheim/ Bayreuth auch genug Betroffene gibt und desto näher man zusammenwohnt, desto unkomplizierter wären Übungsteffen. Wenn man sich die Berichte im Forum durchliest, dann fällt schnell auf, dass es besser werden kann und dass man Paruresis effizient bekämpfen kann, von daher meldet euch und lasst es uns angegehen, desto mehr desto besser!

Vg

Antworten