Meetup-Gruppe in Berlin

Hier könnt ihr Selbsthilfegruppen finden oder eine eigene ankündigen

Moderatoren: SimoneH, tom20

Antworten
johannes
Webmaster
Beiträge: 70
Registriert: 15. Februar 2016 14:08
Wohnort: Berlin

Meetup-Gruppe in Berlin

Beitrag von johannes »

Hallo allerseits,

ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass es mittlerweile eine kleine Gruppe in Berlin gibt, die sich einmal im Monat trifft. Wir waren bisher 4-5 Leute pro Treffen und konnten uns offen und locker über die Thematik austauschen. Das nächste Treffen findet diesen Freitag, 14. Oktober um 19 Uhr statt.

Wenn jemand Interesse hat, ist er herzlich eingeladen vorbeizukommen. Am besten einfach über die Meetup-Gruppe Kontakt aufnehmen: https://www.meetup.com/de-DE/Cant-pee-i ... not-alone/

Viele Grüße,
Johannes
Antworten