Stuttgart

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
SSTG
User
Beiträge: 44
Registriert: 4. Oktober 2009 13:07

Stuttgart

Beitrag von SSTG »

Hi,
auch nochmal Stuttgart hier. Hab diese Woche echt gemerkt, das ich vor den Problem zu sehr weglaufe. Irgendwas muß gemacht werden.

Ich bin übrigens Workshop erprobt und wenn jemand einfach mal nur unverbindlich über das Problem quatschen will, auch gerne da für einen Treff.
Bin S-Bahn Fahrer, bevorzugt eher Stadtbereich.

Vielleicht bekommen wir ja auch eine kleinere Truppe in Stuttgart und Umgebung zusammen, hab die anderen Threads gesehen. Einen Haken gibts, meine Bude können wir leider nicht für ein mögliches Training nehmen, die ist bautechnisch nicht so dafür geeignet.

Einfach hier im Thread kurz antworten.

Gruß, Stefan
Callbi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22. April 2015 11:10
Wohnort: Stuttgart

Interesse

Beitrag von Callbi »

Ich hätte Interesse an einem Austausch. Können ja nen Mailverteiler für Interessierte einrichten.
SSTG
User
Beiträge: 44
Registriert: 4. Oktober 2009 13:07

Beitrag von SSTG »

Sehr cool, ich ping dich in den nächsten Tagen mal an, schwächele aktuell noch an einer Erkältung :D

Ja, genau. Je mehr Leute desto besser. Vielleicht kommen wir ja mal zu den Punkt, wo wir eine Art unregelmäßigen und unverbindlichen Stammtisch oder so in Stuttgart organisieren.
Rolf
Poweruser
Beiträge: 231
Registriert: 30. März 2004 19:21

Beitrag von Rolf »

Hi Stefan, Callbi,

falls das mit der Mailliste was wird, bin dabei. Treffen find ich gut, wenn möglich Stuttgart eher Richtung Ulm – auch bei mir zuhause ist ungeeignet. Aber der Winter ist vorbei und man braucht daher vlt. kein Dach über dem Kopf.

LG Rolf
SSTG
User
Beiträge: 44
Registriert: 4. Oktober 2009 13:07

Beitrag von SSTG »

Sehr cool!
SSTG
User
Beiträge: 44
Registriert: 4. Oktober 2009 13:07

Beitrag von SSTG »

So, wieder fit und erreichbar.
CSTGTT
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 9. August 2015 20:38

Beitrag von CSTGTT »

Hey zusammen,
wie ist denn der Stand mit Treffen und so? Schiebe das Thema schon ewig vor mir her...
Grüße
SSTG
User
Beiträge: 44
Registriert: 4. Oktober 2009 13:07

Beitrag von SSTG »

Ich hab per PM eigentlich recht gut Response bekommen, aber irgendwie traut sich keiner. Was ich aber auch nur zu gut nachvollziehen kann :wink:
Einerseits laufe ich auch ständig vor der Geschichte davon, auf der anderen Seite weiß man ja auch nicht, wen man bei einer Pee-Budy Kiste überhaupt trifft. Also das beidseitige "mulmige" Gefühl ist erstmal da.

Aber sehts mal so: stimmt die Chemie nicht oder stellt man fest, das ist nix, geht man halt wieder auseinander. Findet man einen Übungspartner, ist doch super! Aus meiner Erfahrung von den Workshops her: je mehr Leute, desto besser. Weil dann hat man Abwechslung und ist dann ist es auch nicht so öde Kiste. Alter, Beruf, Studium, Schule oder Hobbys - völlig egal. Des ist ja einfach ein Training gegen die Phobie.
SSTG
User
Beiträge: 44
Registriert: 4. Oktober 2009 13:07

Beitrag von SSTG »

So, jetzt bin ich selbst wieder vor den Thema geflohen. :D
Angebot steht weiterhin, ich muß auch mal mein Postfach checken, ob net vergessen irgendwo Reply zu machen.
Antworten