betroffen?

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
gast

betroffen?

Beitrag von gast »

hallo zusammen


ich kann nicht neben rentnern und unatraktiven pinkeln. auch nicht wenn es schon läuft. sonst geht es oft aber nicht immer. z.B. letztens war ich auf dem pissoir und es hatte hohe trenn wände und ein typ (jung) war am hände waschen. ich gin also zum pissoir aber es kam nichts! meine beine fingen an zu zittern und so ging ich dann ohne gepinkelt zu haben. hatte auch angst der andere hätte eben nichts gehört anstat des plätscherns. aber neben meinem besten kumpel kann ich pinkeln das geht nun wieder war aber nicht immer so.

bin ich jetzt betroffen?

kann der grund sein das ich zum sitzpinkeln gezwungen worden bin? hatte auch mal ein erlebniss auf nem bahnhofs klo (hatte dort aber schon probleme mit dem pissen mit anderen) ich sah nen typen aus dem klo raus gehen und dann ging ich rein. ich war alleine. die pissoirs hatten keine trennwände. ich spürte wie ich fast pinkelte da kam der gleiche typ wieder rein und steht nicht 6 pissoirs weiter weg nein direkt neben mich. und ich erschrak, blieb aber stehen da nimmt er seinen raus und im meinem blickwinkel sehe ich wie er nicht pisst sondern eher onaniert und dauernd auf meinen starrt. da ging ich natürlich sofort raus und er ist mir sogar noch gefolgt.


PS: bin 16 jahre alt, männlich und vielleicht ein bisschen bi
egon
User
Beiträge: 16
Registriert: 21. Mai 2005 18:41

Beitrag von egon »

Ich denke du bist in geringem Masse betrofen; aber wenn du dir nicht allzu grosse Gedanken über das Thema machst und in den meisten Fällen am Poissoir pinkeln kannst, dann ist alles in Ordnung.
xmagax
User
Beiträge: 6
Registriert: 4. Mai 2005 20:42
Wohnort: Velbert

Beitrag von xmagax »

das denk ich auch-- je weniger Gedanken man sich darum macht obs jetzt klappt oder nicht-- desto eher klappts und man hat keinen stress..
Antworten