Pee Buddy Müchen

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Felix
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Februar 2014 21:11

Pee Buddy Müchen

Beitrag von Felix »

Servus!
Ich suche einen Pee Buddy zum Üben in München.
Ich bin männlich und 22 Jahre alt.

Freue mich auf eine pn :)
matthiasx
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. August 2014 22:59

Pee-buddy

Beitrag von matthiasx »

Servus Felix,
ich wohne nördlich von München, bin 40 Jahre alt und hetero. Wenn du demnächst Zeit hast, könnten wir ja versuchen, unser gemeinsames Problem anzugehen. Ich denke, von alleine wird sich da leider nichts verbessern! Vielleicht gelingt es uns ja gemeinsam dieses Problem los zu werden! Ich könnte zum „Üben“ nach München kommen. Schönen Gruß Matthias
Mark70
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 8. September 2014 16:37

Beitrag von Mark70 »

Hallo,

ich, 40 Jahre, suche ebenfalls. Ich komme aus dem Münchener-Norden, bin auch Mobil, und suche Austausch und Übungsmöglichkeiten.

Ich kämpfe seit meiner Jugend mit dem Problem und stosse damit immer wieder an Grenzen, die ich endlich zu überwinden hoffe! Aber ich de ke ihr kennt das und ich erzähle damit nichts Neues.

Viele Grüße,
Mark
Fons
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juni 2015 21:04

Ich such auch!

Beitrag von Fons »

Hallo!
Ich wohne auch in München und suche Leidensgenossen - zum Üben. Trefft ihr euch ab und zu? Oder bin ich zu spät und ihr seid schon alle "geheilt".
Würd mich sehr über eine Antwort freuen!
Antworten