kennt das jemand....

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
joeyraspberry
User
Beiträge: 54
Registriert: 26. Januar 2009 20:53
Wohnort: NRW

kennt das jemand....

Beitrag von joeyraspberry »

hallo. :cry:

ich hab seit tagen
dauernd das gefühl meine blase tut weh und is voll. :oops:
auch wenn ich gerade erst auf toilette war.
wenn ich auf dem bauch lieg hab ich das auch.
ich hab schon morgens wenn ich aufsteh schmerzen, obwohl ich nach dem aufstehen sofort auf toilette geh. :oops: :roll:

könnte das vielleicht psychisch sein?

kennt das jemand?

traurige grüsse
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

Hey,

also das klingt mir stark nach einer Blasenentzündung... da ist ja die Schleimhaut der Blase entzündet und schmerzt. Was auch nachweislich dazu gehört ist das dauerhafte Gefühl, dass die Blase voll ist, obwohl man eigentlich nicht muss. Ich würde das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.
joeyraspberry
User
Beiträge: 54
Registriert: 26. Januar 2009 20:53
Wohnort: NRW

Beitrag von joeyraspberry »

Ich glaub nich dass es ne Entzündung is, es tut ja nich weh wenn ich auf
Toilette geh. Ich hatte schon mal welche, das fühlt sich anders an.
cyrus_020
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27. Dezember 2007 18:43
Wohnort: Wien

Beitrag von cyrus_020 »

Ich bin mir auch ziemlich sicher das es eine Blasenentzündung oder eine enzündung der Prostata sein könnte . Ich hatte nie schmerzen bei Wasserlassen bei einer Blasenenzündung aber ziemlich die gleichen Symptome . Geh einfach zum Arzt dort muss du eine Urin Probe abgeben.
Das kannst du in ruhe von Zuhause da, der morgen Urin verlangt wird in dem meisten Fällen .
Antworten