forum ist umgezogen

Hier könnt ihr die Foren-Funktion testen und technische Fragen stellen
Antworten
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

forum ist umgezogen

Beitrag von carsten »

hallo ihr da draußen,

wie einige sicher bemerkt haben, war das forum für einige tage nicht erreichbar. das forum musste umziehen, da der alte webspace-anbieter seinen dienst einstellen wird.

probiert bitte mal alle funktionien aus und wenn euch etwas auffallt, lasst es mich bitte wissen.

in den nächsten wochen wird die forensoftware auf eine neuere version umgestellt. da kann es dann noch einmal zu einige stunden ausfall kommen.

sorry für die umstände, aber ich denke, dass dies letztlich allen betroffenen zugute kommt.

gruß

carsten
tom20
Poweruser
Beiträge: 210
Registriert: 19. März 2008 22:52
Wohnort: Raum Nürnberg

Beitrag von tom20 »

alles klar, danke für die info. Aus diesem Anlass sei dir hiermit auch mal generell ganz herzlich für die Administration des Forums gedankt! Du hilfst damit den an Paruresis leidenden wirklich enorm!
Alex2
User
Beiträge: 8
Registriert: 29. Oktober 2010 23:56
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Alex2 »

Vielen Dank für Dein großes Engagement Carsten!
Johnny
User
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mai 2013 16:23
Wohnort: 24 LU

Beitrag von Johnny »

Auch von mir ein groooses Dankeschön!! ;)
Antworten