Finde ich sehr interessantes Thema
Also mal zu mir, ich bin ja noch jung, hab die 20 erst gerade hinter und ich denke wenn man jung ist misst man sich vielleicht öfters mit anderen.
Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich offen bin, andere, gerade im Büro usw. sagen aber öfters mal dass ich eher schüchtern bin. Stimmt ja dann auch, vorgesetzte usw... aber unter Freunden ist dass dann ja wieder ganz anders.
Ich bin jetzt aber nicht derjenige der gerade auf alle zugeht, sondern beobachte ersteinmal...
Wer mich kennt, der weiss allerdings, dass ich gerne viel rede, egal über was, gerne spässe mache usw, ausgefallene ideen habe, neues ausprobiere... Ich habe klare Ziele, was ich später mal machen möchte und habe auch schon ein paar Dinge erreicht und verfolge diese. Ich bin eher ein macher Typ im ersten Moment, habe viele Ideen und will diese immer gleich umsetzten. Ich bin einer der nicht so schnell aufgibt und ziele verfolgt. Selbstvertrauen ist schon da, allerdings grösseres, wenn ich unter bekannten und Freunden bin. Wenn man neue Leute kennen lernt, bin ich allerdings eher so im Mittelfeld, ich schaue erst ein wenig... Ich stehe eigentlich noch gerne im Mittelpunkt (jetzt aber nicht falsch verstehen), das liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach etwas erreichen will, wo man das vielleicht auch mitbringen muss. Ich habe keine Probleme vor grossem Publikum zu Reden. Ich kann auch klar meine Linie vertreten und mal sagen was sache ist und nicht unbedingt immer um den heissen brei reden. (kommt natürlich auch wieder drauf an wo/wer).
Kurz und Knapp: Ich bin ein Typ, der seine Ziele verfolgt und dafür Arbeitet. Wer mich kennt, der weiss dass ich immer das beste geben will. Bin allerdings kein nerd sondern habs vielleicht eher einfach im Blut, alles immer irgendwie so zu nehmen wies kommt. Ich denke gerade in dem Zusammenhang, kann ich gut Spontan reagieren und mir immer noch was aus den fingern saugen und was zusammenreimen, was zwar klug klingt, aber auch nicht immer sinn ergibt (oft allerdings schon

). Ich bin auch immer einer der Positiv denkt. Auch wenn ich weiss, das nächste Prüfungsthema kann ich nicht, lache ich und denke positiv. Ich mach mein Ding und verstell mich auch nicht. Wenns angemessen ist kann ich aber eher auch zurückhalten sein. Im Studium gehör ich jetzt nicht zu denen, welche auffallen aber auch nicht zu denen, welche nie was sagen.
Ich hab gerade gemerkt, dass es noch sehr schwierig ist sich selbst zu beschreiben, gar nicht so einfach...
Liebe Grüsse!