Blasenentzündung!

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Blasenentzündung!

Beitrag von SimoneH »

Halli hallo!

Es hat mich erwischt! Ich habe seit gestern eine ziemlich schmerzhafte Blasenentzündung, habe schon alle Maßnahmen ergriffen, ich trinke literweise Blasen-und Nierentee über den Tag verteilt und nehme ein homöopathisches Mittel ein. Außerdem gehe ich, entgegen aller Alltagsschwierigkeiten, ziemlich oft zur Toilette, um die Keime auszuspülen. Eine Wärmflasche habe ich auch schon auf dem Bauch. Leider habe ich in den zwei Tagen jetzt keinerlei Verbesserung verspürt, es ist eher schlechter geworden, und ich habe Angst, dass ich vielleicht doch ein Antibiotikum brauche. Allzu lange sollte man ja nicht zusehen, wenn es schlechter wird oder gleich bleibt, weil sonst die Gefahr besteht, dass das ganze zur Niere wandert.

Aber das Problem ist, ich kann auf gar keinen Fall zum Arzt! Weil dann muss ich eine Urinprobe abgeben und das kann ich nicht auf Kommando, schon gar nicht in einer überfüllten Arztpraxis mit nur einer Besuchertoilette!!!

Hat jemand von Euch vielleicht schon mal so ne Erfahrung gemacht bzw. habt Ihr irgendwelche Tipps, wie ich eine Urinprobe vielleicht doch irgendwie überstehen könnte?!

:?

Danke und viele Grüße.
Rolf
Poweruser
Beiträge: 231
Registriert: 30. März 2004 19:21

praxis

Beitrag von Rolf »

...dann bring ein Eimerchen voll mit, morgens, Mittelstrahl - das wollen die eh am liebsten. So Schraubdosen gibts überall, die sollen sich nicht so anstellen!

Gute Besserung!
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

Bin vor deiner Nachricht zum Arzt gegangen, habs nicht mehr gelesen. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit gewesen ;). Ein Albtraum ist wahr geworden. Heute Nacht hatte ich Blut im Urin und da war ein Arztbesuch unausweichlich. Habe gesagt, dass ich absolute Ruhe und Zeit brauche. Es war höllisch, hat ungefähr 20 Minuten gedauert, um 1 ml raus zu bekommen. Ich dachte, so eine Milli-Probe reicht niemals, hab sie aber trotzdem abgegeben. Sie hat tatsächlich ausgereicht! Schwere Blasenentzündung mit 4-fach erhöhtem Leuko-und Blutanteil. Ohne Antibiotikum hätte ich spätestens nächste Woche eine dicke Nierenbeckenentzündung. Zum Glück habe ich solche Probleme eigtl nie, trotz meiner ungesunden Lebensweise mit Paruresis. Hatte so was als Kind das letzte mal. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich auch im Notfall in der Lage bin, eine Urinprobe abzugeben :).
Antworten