Brauche dringenst hilfe und Tipps!!

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
nachtfalke
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Dezember 2012 21:52

Brauche dringenst hilfe und Tipps!!

Beitrag von nachtfalke »

Hallo wie ihr seht bin ich neu hier ,und Kämpfe mit dem gleichen Problem wie ihr.Kurz zu meiner vorgeschichte :Bis vor 2 Jahren fehlte mir gar nichts wusste nichtmal das es diese art von krankheit gibt ,aber durch drastische umstände stürtzen ich und meine mutter in die schuldenfalle ,und da mein vater von den schulden nichts weiss ,haben wir im monat (da mein vater nun an blasenkrebs erkrankte)gerade noch 1100 euro zum leben ,davon müssen wir rund 14 gläubiger bedine die eine gesamte schuldenlast von 70000 euro ausmachen.Damit mein Vater von der ganze sache nichts mitbekommt stemmen ich und meine mutter alles alleine!!Bitte gläubt mir wenn ich euch sage das mein vater keiner ist mit dem man so etwas offenlegen kann!!!Wir müssenjetagn postboten abfangen damit er keine briefe sieht von den inkasos usw.nun hat sich das aber durch den enormen phychischen Druck bei mir in paruresis ausgebildet und das sehr extrem,kann nur noch pinkeln wenn ich viel klopapier ins klo lege das kein geräusch zu hören ist,richtig laufen tut es kaum noch,wenn ich nicht alleine bin also meine mutter bei mir oben in unserem haus in der wohnung ist ,dann versuche iche mit den handtüchern ,die toiletten türe so schalldicht zu machen wie es geht ,und den fernseher im wohnzimmer lauter zu machen!!Habe versuch auf der toilette mit turmbauen aus schwämmen ,deos shampooflaschen mich abzulenken,das ganze ging ja gerade so aber mittlerweile sitze ich fast 15 minuten bis einige tropfen kommen!!Habt ihr noch irgendwelche tipps für mich wie ich es besser schaffen kann!!gruss und danke
David 999
User
Beiträge: 7
Registriert: 7. Dezember 2012 07:38

Beitrag von David 999 »

Hallo.

Ich bin selbst neu im Forum und gerade am tüfteln wie ich diese Krankheit am schnellsten loswerde. Mich würde noch interressieren wie die Krankeit bei dir anfing und wie alt du damals warst. Wie ist Paruresis bei dir entstanden, das geht ja schließlich nicht über Nacht. :) Vielleicht weißt du den wahren Grund? Das wäre sicher sehr hilfreich denke ich. Ich vermute mal das du sehr verkrampft bist und Ängste hast wie jeder von uns. Lass den Kopf nicht hängen und ließ dich ein bisschen durchs Forum. Das hilft.
Jeder hilft hier jeden
Schöne Grüße :( :wink:
David 999
User
Beiträge: 7
Registriert: 7. Dezember 2012 07:38

Beitrag von David 999 »

Sorry der Smiley ging daneben. Meine natürlich Schöne Grüße. :)
Freu mich auf deinen Bericht der genauen Entstehng falls du einen schreiben möchtest.
nachtfalke
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Dezember 2012 21:52

Beitrag von nachtfalke »

Hallo bei mir ging es stückweise los ,war vor 2 jahren 31 Jahre alt ,und die sache begann völlig ohne vorwarnung,erst achtet man nicht darauf und merkt es nichtmal,was ja das schlimme daran ist da dies alles unkontrolliert im unterbewusstsein passiert ,und da diese Krankheit meist enstehet durch viele Belastungen die den Alltag bestimmen .Bei mir lief es erst noch ziemlich gut ich konnte stück für stück immer weniger am stück Wasser lassen,und es ging immer schlechter,je mehr finanzielle und Private sorgen entstanden umso weniger lief es .Mittlerweile habe ich sehr sehr schwierige Tage wo ich es fast kaum noch schaffe auf der Toilette Abzuschalten,manchmal treibt es einen fast zur verzweiflung.Ja bin mttlerweile sehr verkrampft nur leider kann ich die situation nicht verändern was ich wahrscheinlich machen müsste dann würde es auch besser werden ,aber in dieser zwickmühle in der ich mich befinde komm ich auf keinen nenner der mich psychisch entlasten würde,so geht meine Quälerei immer weiter.Hoffe deine Probleme werden nicht so stark wie meine gruss Daniel :D :)
David 999
User
Beiträge: 7
Registriert: 7. Dezember 2012 07:38

Beitrag von David 999 »

Ich glaube das es bei den meisten von uns am Selbstbewusstsein liiegt. Am Besten viel hier im Forum lesen. Und auf google unter Selbstbewusstsein findest du auch viel zum lesen. Gute Besserung :lol:
Antworten