Es ist so schlimm...

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Benutzeravatar
Lady
User
Beiträge: 64
Registriert: 20. Mai 2005 17:08
Wohnort: Deutschland

Es ist so schlimm...

Beitrag von Lady »

...derzeit!
Ich hab total die Rückschritte gemacht!
Meine Blase verweigert sich immer und überall - nur auf meiner eigenen Toilette gehts, aber auch nur wenn ich keinen Besuch habe. Selbst an der Geburtstagsfeier in der eigenen Wohnung kommt einfach gar nichts....

Das lässt mich so verzweifeln. Ich würd sooo gerne etwas tun. Weiß aber nicht was.
Ich konfrontier mich so oft damit, quäl mich auf öffentliche Toiletten und es passiert einfach gar nichts. Ich könnte jedes mal losheulen... immer und täglich diese Deprimierungen.... und Schmerzen.
Ich trink von nachts 3 Uhr bis abends 17 Uhr NICHTS und beginne dann mir das Wasser nur so reinzuspülen, damit ich auf meine 1,5 Liter komm - renn dementsprechend die halbe Nacht auf Toilette.
Und trotzdem sammelt sich während des Tages Urin in meiner Blase, welches mir Schmerzen bereitet und ich am liebsten jede Bewegung vermeiden würde (obwohl das bei meinem Beruf gar nicht geht!).
Und bei der Hitze auf Trinken zu verzichten ist grässlich... da plagen mich nicht nur die Blasenschmerzen, nein auch Kopfschmerzen. Aber lieber nehm ich die in Kauf als einen noch stärkeren Blasendruck auszuhalten.

Mann... :( ...ich hab das Buch gelesen, ich konfrontier mich ständig mit unangenehmen Toilettensituationen, ich habe mit Leuten darüber gesprochen, ich hab schon Hypnose ausprobiert... ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll..... es ist so schade sich so durchs Leben quälen zu müssen.
Ich würd so gerne etwas von der Welt sehen, Ausflüge machen oder oder oder... :( :( :(
Es macht mich so traurig und lässt mich richtig verzweifeln!!!!!
SoEinMist
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. August 2012 21:24

Beitrag von SoEinMist »

Hey Lady, woher kommst du ?
Millyy
User
Beiträge: 15
Registriert: 12. September 2006 15:05

Beitrag von Millyy »

hey ,hab dir ne pn geschrieben ,würde mich über eine antwort sehr freuen!!!!!!!!!lg ich
Antworten