Suche Therapeuten in Stuttgart und (größere) Umgebung

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
h3000
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. Oktober 2011 19:12

Suche Therapeuten in Stuttgart und (größere) Umgebung

Beitrag von h3000 »

Hallo,

da ich nun seit über 10 Jahren an der Paruresi leide und diese auch alleine nicht in den Griff bekomme, habe ich mich entschiede eine Therapie zu beginnen.

Am besten wäre nun natrürlich ein Therapeut der bereits Erfahrung mit der Behandlung der Paruresis hat.

Ich suche nach einem Therapeuten in der (größeren) Umgebung von Stuttgart: also Stuttgart, Ulm, Nürnberg, Karlsruhe, .... und alles was dazwischen liegt.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen und danke dafür schon im Voraus.

Euch ein schönes Wochenende.

Haiko
Antworten