Es hat endlich nach langer Zeit geklappt, dass wir uns zu einer festen Gemeinschaft zusammengefunden haben und wir sind jetzt hier in München insgesamt zu acht, treffen uns regelmäßig, üben und reden! Es sind regelmäßige Treffen geplant und haben auch schon stattgefunden. Die Atmosphäre ist einfach unglaublich, wildfremde Menschen sitzen sich gegenüber und unterhalten sich über Themen, die man im Alltag so oft verschweigt...
Und trotz dieser Fremde ist da diese Gemeinsamkeit, die gleichen Gedankengänge, die selben Probleme. Wenn man sich einmal überwunden hat, dann ist der Weg geebnet für eine bessere Zukunft. Man kann sich nur gegenseitig helfen, alleine auf eigene Faust Paruresis loswerden ist viel uneffektiver. Man motiviert sich auch gegenseitig. Die Männer treffen sich auch zum Üben an öffentlichen Toilettenanlagen. Es ist also wirklich was los hier in München.
Also wer Interesse hat, noch dazuzukommen, kann mich gerne kontaktieren, ich kümmer mich dann um alles weitere.

Viele Grüße.
===> Bei Interesse bitte ganz nach unten scrollen, da stehen die neuesten Informationen