kein Wunder!

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Claudia
User
Beiträge: 23
Registriert: 9. März 2004 17:53
Wohnort: nürnberg

kein Wunder!

Beitrag von Claudia »

Hallo ihr Lieben.
vor einigen Monaten habe ich beschlossen, das Problem mit einer Therapeutin zusammen anzugehn. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, wenn
ich es je wieder schaffen sollte auf einer öffentlichen Toilette zu pinkeln, halte ich das für ein Wunder. Wir sind heute das erste Mal zur praktischen Übung übergegangen. Ein großes Kaufhaus, mit massig Toiletten und vielen vielen Leuten, die da ständig ein und ausgehn. Meine liebe Therapeutin habe ich in der Schuhabteilung gelassen und bin selbst auf Toilette gegangen. und siehe da, es ist gelaufen. :D :) :wink: 8) Für ein Wunder habe ich es in dem Moment überraschenderweise nicht gehalten, sondern für etwas ganz natürliches. ich bin sooooooooooo ultra froh, dass ich dafür kaum Worte finde. heute ist der schönste Tag in meinem Leben, und ohne diese Frau, die mir den Weg zeigt, hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Natürlich werde ich weiterhin noch viel üben müssen, aber ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr darunter leidet, jemanden zu suchen, der euch auf gleicher Weise hilft. es ist toll, toll, supertoll.
sonst nix :-)
liebste grüße
claudi
Christoph
User
Beiträge: 21
Registriert: 20. April 2004 02:36
Wohnort: Bei München

Beitrag von Christoph »

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.

Mir ist auch wichtig zu sagen: Ich war in der Situation in der ich dachte ich wäre der einzige Mensch auf der Welt mit dem Problem und es wäre unheilbar und keine könne mir helfen.
Dem ist aber einfach nicht so - es ist definitiv eine heilbare Angelegenheit.
Also helft euch selbst und lasst euch helfen - es wird Fortschritte machen :)
Antworten