Probleme beim großen Geschäft, Umfrage 2

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten

Hast du ähnliche Probleme wie bei Paruresis auch beim Stuhlgang?

Ich habe solche Probleme beim Urinieren und beim Stuhlgang.
7
47%
Ich habe solche Probleme nur beim Urinieren, aber nicht beim Stuhlgang.
7
47%
Ich habe solche Probleme nur beim Stuhlgang, aber nicht beim Urinieren.
1
7%
Ich habe weder beim Urinieren noch beim Stuhlgang solche Probleme.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

wsp
User
Beiträge: 27
Registriert: 2. März 2008 19:25

Probleme beim großen Geschäft, Umfrage 2

Beitrag von wsp »

Manche Leute haben ähnliche Probleme, wie man sie beim Urinieren als Paruresis bezeichnet, z.B. durch Nähe oder Anwesenheit anderer Personen, auch beim Stuhlgang. Dieses Thema wurde im Forum vor kurzem wieder einmal zur Sprache gebracht ("Parcopresis", http://www.paruresis.de/phpBB2/viewtopic.php?t=893), diese Umfrage ist eine Ergänzung dazu.

Hier bitte nur abstimmen, Kommentare bitte bevorzugt bei der angegebenen Forumsdiskussion.

Es gibt eine weitere Umfrage zu diesem Thema ("Probleme beim großen Geschäft", http://www.paruresis.de/phpBB2/viewtopic.php?t=591), ist für mich allerdings etwas verwirrend.
Antworten