Suche einen Übungspartner in Nordbayern etc.

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Matthias
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Dezember 2003 16:03
Wohnort: Unterfranken

Suche einen Übungspartner in Nordbayern etc.

Beitrag von Matthias »

Ich leide mein ganzes Leben schon an Paruresis, und das hat mich im nachhinein wirklich viel an Lebensqualität und Chancen gekostet. Aber es ist nie zu spät um sich zu ändern.

Durch Zufall bin ich gestern endlich auf verschiedene Webseiten zu unserem Pinkelproblem gestossen.
Jetzt bin ich fest entschlossen mein Problem zu lösen und bin froh nicht allein zu sein.

Nun mein Anliegen:
Ich suche einen Partner, mit dem ich mich über unsere Probleme austauschen kann und mit dem ich das "gemeinsame Pinkeln" über eine Desensibilisierung lernen kann.

Ich wohne in Unterfranken. Also melde dich am besten sofort. Ich möchte am liebsten gleich anfangen.

Ciao,
Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

Wohwer kommst du genau ?
Matthias aus WÜ

Beitrag von Matthias aus WÜ »

Ich wohne in Würzburg. Und wo wohnst Du?
Schreib mir doch einfach. Ich würde mich gerne mit Dir sprechen oder dich treffen, falls Du in der Nähe wohnst.

email: draussenum3@gmx.de

Ciao,
Matthias
Antworten