erfahrungen mit hallenkonzerten

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
WCFrisch
User
Beiträge: 85
Registriert: 24. Oktober 2006 18:06

erfahrungen mit hallenkonzerten

Beitrag von WCFrisch »

hallo zusammen,

habe ewig nicht mehr geschrieben, auch weil es sich schon ein wenig gebessert hat und ich mich nicht mehr so viel mit dem thema beschäftigen wollte und musste. in den üblichen situationen inklusive kneipe oder geschäftsreisen komme ich gut klar und steigere mich auch angstmäßig nicht mehr rein.

nun steht aber ein "event" an, was ich in der form noch nicht hatte. ein hallenkonzert.

eigentlich kann ich auf kabinen prinzipiell immer, je nach tagesform mit problemen. am pissoir klappts manchmal. somit sollte das ja dort auch kein thema sein da es sicher klos gibt.

da ich auch (siehe alte threads von mir) probleme damit habe nicht ohne aufsehen aufs klo zu gehen und gerade in solchen situationen besonders oft gehen muss meine frage: kann man mitten drin raus gehen, trotz gedränge? ich mein bei so nem konzert (ist eher rockig/aufs maul) ist es ja wahrscheinlich ziemlich voll... und ich will mir das erlebnis ja auch nicht versauen nur weil ich dann 1/2 stunde rumlaufe um wieder zu meinen freunden zu kommen.

die fahrt dahin empfinde ich als problemlos fahren wir doch mit dem zug und da kann ich ohne probleme noch mal gehen. aber was ist nach dem konzert wenn jeder idiot aufs klo rennt? da kann ich es vergessen. somit muss ich zusehen, dass ich zwischendrin gehe oder wenn ich glück habe mein stoffwechsel mich mag und ich gar nicht muss.

hat da jemand von euch schon erfahrungen mit gesammelt? hab echt schiss davor :-/
Antworten