Paruresis und Erotik - unvorstellbare Kombination?

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Gesperrt
watmutdatmut
User
Beiträge: 6
Registriert: 20. April 2010 10:15
Wohnort: Bonn

Paruresis und Erotik - unvorstellbare Kombination?

Beitrag von watmutdatmut »

Hallo an alle,
also, trotzdem ich hier neu bin, möchte ich gerne per Umfrage direkt mal etwas wissen - und ich hoffe, dass eine solch direkte Frage überhaupt geduldet ist - also nicht schimpfen...: :roll:
Sollte man der Meinung sein, dass das in diesem Forum nichts zu suchen hat, dann werde ich sicher damit umgehen können... - also:

Wieviele von euch haben trotz Paruresis eine Schwäche für NS-Erotik?

Einfach kann schließlich jeder...! :P

Ich selber bin so ein Pflegefall und möchte gerne wissen, wie alleine ich mit dieser "Paruresis-Variante" bin...

Ich bedanke mich bereits vorab für die rege Teilnahme! :shock:

LG, watmutdatmut
S23
User
Beiträge: 62
Registriert: 19. Dezember 2008 13:55
Wohnort: WIEN

Beitrag von S23 »

mich würds auch reizen nur leider denk ich das ich das nie schaffen werde XD vor allem kann ich sowieso nicht pinkeln wenn mein freund in der nähe ist, dann kann ich ihn erst recht nicht anpinkeln XD
Gesperrt