Film: Entführung U-Bahn Pelham 123

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Maxxl
User
Beiträge: 39
Registriert: 6. Juli 2008 14:25

Film: Entführung U-Bahn Pelham 123

Beitrag von Maxxl »

Hallo,

habe mir obigen Film vor ein paar Tagen ausgeliehen. Dort wird eine U-Bahn entführt und eine Geisel muss pinkeln. Die Entführer machen ihm die Tür der U-Bahn auf und er soll rauspinkeln, vor allen anderen Geiseln und Geiselnehmern. Es klappt dann natürlich nicht bei ihm und er kehrt unverrichteter Dinge zu seinem Platz zurück.
Ganz am Schluss des Films, nach der Befreiung, kommt nochmal die GEisel ins Bild und meint, dass sie nun endlich pinkel gehen kann.

Zwar war das eine Extremsituation, aber ich denke jeder Zuschauer konnte die Situation nachvollziehen...auch wenn wahrscheinlich niemand denkt, dass dies eine Phobie sei, sonder einfach normal und die Aufregung ist.
S23
User
Beiträge: 62
Registriert: 19. Dezember 2008 13:55
Wohnort: WIEN

Beitrag von S23 »

ich finds gut das leute mit dem problem in filmen konfrontiert werden auch wenn die wenigstn wissn das das paruresis sein könnte, zb gibts das auch bei scrubs eliott die blonde ärztin kann auch nicht pinkeln wenn jemand mit ihr durch die türe redet und ihr freund darf eine stunde vorher u 2 studen nachdem sie auf dem klo war die wohnung nicht betreten XD find ich lustig hehe
Maxxl
User
Beiträge: 39
Registriert: 6. Juli 2008 14:25

Beitrag von Maxxl »

Schaue gerade Barfuß mit Til Schweiger. Dort gibts auch eine Szene: Til will pinkeln und das Mädel, das ihn verfolgt, ist mit ihm in der Kabine. Nachdem er es erfolgslos versucht hat, sagt Til, dass er so nicht könne!

Gruß
S23
User
Beiträge: 62
Registriert: 19. Dezember 2008 13:55
Wohnort: WIEN

Beitrag von S23 »

naja wenn andere in der kabine dabei sind ist das glaub ich nicht so ungewöhnlich das man da nicht kann glaub diese art der privatsphäre brauchen auch "normale menschen" u solche szenen gibts auch genug in filmen, king of queens fällt mir da grad ein wo doug pinkeln muss u sein schwiegervater stellt sich hinter den duschvorhang u plaudert mit ihm weiter XD
Antworten