"Trocken" Training

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
S23
User
Beiträge: 62
Registriert: 19. Dezember 2008 13:55
Wohnort: WIEN

Beitrag von S23 »

also das mit dem nach 30 minuten läufts von alleine, muss ich euch leider enttäuschen, bei mir beim bundesheer bei der musterung war mir klar das ich bei der urinprobe länger brauche, hab alles andere vorher schnell durchgemacht damit ich mir dann beim pinkeln zeit lassn kann, bin dann über ne stunde am pissoir mit nem becher gestanden, immer wieder neue leute her u wieder weg, ich konnte einfach nicht neben den ganzen anderen. musste aber schon^^ zum glück gings nem anderen genauso wie mir u wir haben dann n abschließbares klo gefunden da haben wirs beide gemacht u da gings dann^^
also ich denk mal das man das vorher üben muss zb mit der 2 monats methode aba das mit nach 30 min klappts 100pro kann ich versichern stimmt nicht XD
Kleinesproblem
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 21. September 2008 09:54

30 Min

Beitrag von Kleinesproblem »

30 Min. stehen habe ich auch schon mehrfach versucht - hat auch bei mir nicht funktioniert.
sandrine
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2008 14:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von sandrine »

das ist bei mir auch so. Noch schlimmer ist, wenn jdn jeden Moment zur Tür hereingestürzt kommt, dann kann ich meistens nicht mehr, auch wenn ich mitten im Pinkeln bin. Meistens kann ich schon nicht aus Angst, es könne jdn, reinkommen. verstehen tu ich das auch nicht, warum es so ist.

Ich mache ja eine Therapie. Letztens haben wir die Stunde so beendet, indem ich aufs Clo zum "Üben" ging während sie das Wasser laufen ließ, was aber trotzdem nicht ging. da schon im gang neue Klienten auf sie warteten, verabschiedete sie sich kurz von mir durch die zue Clotür, das gefiel mir gar nicht, ich kam mir so klein und unwichtig für sie vor :( , außerdem war noch nicht mal die Zeit um.... also das hat mich geärgert und ich werde es nächstes Mal auch anbringen. Ist man als Paruresispatient auch Mensch 2.Klasse? :evil:

lg
Sandrine
pipifluss
User
Beiträge: 29
Registriert: 4. September 2007 16:17

Beitrag von pipifluss »

Ich hätte Angst davor wieder mal beleidigt zu werden und dann erstrecht wieder entmutigt bin.

@S23: Das ist ja bescheuert, bei mir lief das anders bei der Musterung. Das war ein einziger abgeschlossener Raum im Zimmer der Ärztin mit einem einzelnen Pissoir, da war niemand außer mir drin.

Apropos Becher: Hat mal jemand irgendein (geschlossenes) Gefäß mit Wasser mit aufs Klo genommen und damit vorgetäuscht zu pinkeln? :wink: Bei Trennwänden könnte das ja funktionieren.
Antworten