Weitpinkeln

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten
FlorianDuisburg

Weitpinkeln

Beitrag von FlorianDuisburg »

Hallo!

Wer macht von euch gerne draussen weitpinkeln?
Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

Der Schuss könnte nach hinten losgehen

Beitrag von Svenja »

Wer macht von euch gerne draussen weitpinkeln?
Ich, aber nicht, wenn andere dabei sind.:cry: Ich habe nämlich keine Lust, mir auf die Schuhe zu pullern.

@FlorianDuisburg:
Euch Kerle stecke ich aber dabei voll in den Sack. :P Weißt Du, dass eine erwachsene Frau mit 5 bar spritzt und eine Harnröhrenlänge von 3-4 cm hat, während die eines Mannes 18-20 cm lang ist? Und wenn Du in Physik aufgepasst hättest, wüsstest Du auch was von der kinetischen Drucktheorie: Wird eine Flüssigkeit mit gleichmäßigem Druck in eine Leitung gepumpt, nimmt der Druck proportional zur Leitungslänge ab. Und das bedeutet, dass vorne aus Deinem Schw... gerade mal 0,8-1,0 bar herauskommen.

Lass lieber die Prahlerei und nimm es da nicht mit Frauen auf - der Schuss könnte nach hinten losgehen. :lol: :lol: :lol: Ich kenne einen Fall, da hat sich mal eine Schülerin ihr Taschengeld aufgebessert, indem sie mit ihren männlichen Klassenkamerden genau die von Dir geforderte Wette eingegangen ist... - sehr zum Ärgernis der Eltern, die davon erfahren haben. :)

LG Svenja
pipifluss
User
Beiträge: 29
Registriert: 4. September 2007 16:17

Beitrag von pipifluss »

Weitpinkeln würd ich sehr gerne mal machen, aber mit Paruresis ist das überhaupt nicht zu verwirklichen (es sei denn mit ordentlichem Alkoholpegel) - vorausgesetzt du meinst zusammen mit mindestens einer zweiten Person, denn das verstehe ich normalerweise unter Weitpinkeln.
pipifluss
User
Beiträge: 29
Registriert: 4. September 2007 16:17

Beitrag von pipifluss »

Weitpinkeln würd ich sehr gerne mal machen, aber mit Paruresis ist das überhaupt nicht zu verwirklichen (es sei denn mit ordentlichem Alkoholpegel) - vorausgesetzt du meinst zusammen mit mindestens einer zweiten Person, denn das verstehe ich normalerweise unter Weitpinkeln.
Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

Beitrag von Svenja »

Hallo Pipifluss!
vorausgesetzt du meinst zusammen mit mindestens einer zweiten Person, denn das verstehe ich normalerweise unter Weitpinkeln.
Florians Frage hatte ich auch so verstanden. Wer das kann, ist geheilt! Das schließt aber nicht aus, dass Du Dir - wenn Du irgendwo alleine bist - selber einen Spass da draus machen kannst, eine schöne weite Fontäne zu schießen. :twisted: 2m sind übrigens für eine Frau eine schwache Leistung.

LG Svenja
pipifluss
User
Beiträge: 29
Registriert: 4. September 2007 16:17

Beitrag von pipifluss »

Ja, den Spaß mach ich mir schon gerne mal. :wink:
Jupp
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Jupp »

gelöscht
CrazyAndy38
User
Beiträge: 10
Registriert: 29. Dezember 2018 11:20
Wohnort: Saarbrücken

Re: Weitpinkeln

Beitrag von CrazyAndy38 »

Ich muss das unbedingt auch mal machen
davidberlin
User
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mai 2013 11:16
Wohnort: Berlin

Re: Weitpinkeln

Beitrag von davidberlin »

Nach langer Zeit mal wieder was von mir:
Bei meiner „Selbsttherapie“ gehe ich auf Autobahnparkplätzen oder dergleichen gern „hinter die Büsche“, wie es da ja verbreitet ist. Meistens ist es da ruhig, ich kann entspannt die Hose aufmachen und ihn rausholen - und, falls dann immer noch keiner in die Nähe gekommen ist, auch losstrullern. Dabei ist es für mich dann eine besonders gute, zusätzliche Mutprobe, wenn ich ihn „richtig“ hochhebe und so weit wie möglich pinkle. Was dann auch noch richtig Spaß macht! Bin sicher, dass mir das auf meinem Therapieweg schon ziemlich geholfen hat ...!
Insofern ist diese allein durchgeführte Variante anders als das Weitpinkeln als Wettbewerb mit anderen (denn dann wäre man ja, wie ihr schreibt, geheilt ...). Ich stelle mir aber dieses sportliche Weitpinkeln mit anderen SEHR nett und prickelnd vor! SEHR ERSTREBENSWERT!
Mattes1112
User
Beiträge: 6
Registriert: 15. Juli 2015 22:56
Wohnort: Dortmund

Re: Weitpinkeln

Beitrag von Mattes1112 »

Weitpinkeln habe ich, genauso wie Hochpinkeln, auch schon gemacht. Bietet sich in freier Natur, wie David beschrieben hat, ja auch an. Hat bestimmt schon jeder mal probiert. Nur für zu Hause definitiv NICHT zu empfehlen ;)
davidberlin
User
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mai 2013 11:16
Wohnort: Berlin

Re: Weitpinkeln

Beitrag von davidberlin »

Ich würd das allzu gern mal ausprobieren - zusammen mit mindestens einem anderen Interessierten, besser noch mehreren „Buddies“, die das auch probieren wollen ... Die steigenden Temperaturen ermöglichen ja jetzt wieder allerhand draußen, und den corona-angemessenen Abstand kann man dabei ja durchaus einhalten ...
L.
User
Beiträge: 19
Registriert: 4. Dezember 2012 15:09

Re: Weitpinkeln

Beitrag von L. »

Also ich bin im Juli in Berlin, von daher, bitte ;) :D :D
davidberlin
User
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mai 2013 11:16
Wohnort: Berlin

Re: Weitpinkeln

Beitrag von davidberlin »

Na dann los - melde Dich, wenn Du da bist oder einen Tag zum Treffen vorschlagen kannst!😁👍
Jupp
Poweruser
Beiträge: 101
Registriert: 15. Januar 2011 22:51
Wohnort: NRW

Re: Weitpinkeln

Beitrag von Jupp »

Jetzt müßt ihr aber auch mal erzählen, wie es denn war. Ich hoffe doch, daß es geklappt hat mit eurem Treffen?
Zack91
User
Beiträge: 15
Registriert: 6. November 2023 07:33

Re: Weitpinkeln

Beitrag von Zack91 »

Geht auf Grund der Schüchternenblase nicht mit anderen aber finde ich schon cool und habe ich als Kind schon gemacht. :D
Antworten