Paruresis macht mich kaputt

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
orco500
User

Beitrag von orco500 »

Sehr gut!
Genau um solche Erlebnisse geht es beim Training. Je mehr Du davon sammelst desto besser wird´s!
paru end it
User

Beitrag von paru end it »

mich bringt diese mist krankheit auch zur zeit um
könnte mich manchmal aufhängen weil die alles zerstört.
:evil: :evil: :evil:

ich lass mir irgendwann noch mal solch künstlichen muskel setzen
wo man am sack drücken muss :lol:

naja im ernst voll scheiße, aber ich muss erst noch ne therapie beginnen
bevor ich so reden kann, aber das kostet mich ne scheiß überwindung
:D

gruß 8)
paru
cl90
User

Beitrag von cl90 »

@ paru end it

ich kann dich sehr gut verstehen, weils mir genau soo geht war nur ausnahmsweise weg gewesen die tage ansonsten bin cih am we immer zuhause oda weg aber nur 3 -4 std wegen dem scheiss ja..

zb meine kollegin gehen morgen zb abends wieder essen aber ich geh net mit ich bin bis jetzt noch nie mit den weggegangen kp was die alle denken und soo aber ich hab keine lust denn alles zu erzählen und soo sachen..

du brauchst keine angst zu haben, wenn du zu einer gehst die verhaltenstherapien machen die kennen sich damit aus aber wen du so eine machst frag ob die soo konfrontations übungen machen meine therapeutin macht das ( bin ein junge) ^^ hab aber noch ein co therapeut der mit mir dan mit in den übungen rein kommt ich weiss jetzt net wo du herkomst sonst könntest du auch vlt dahin wo ich mach evt

lg
paru end it
User

hi

komme aus nähe magdeburg (bin auch m und 24) ,also n bissel weit weg sonst würd ich auf jedenfall mitmachen

naja muss mir halt dann hier jemanden suchen will ja nebenbei auch noch so ne homöopathie therapie machen, soll ja vielleicht auch helfen.
will in 2 wochen beginnen

ja das leben eines paruretikers is der pure stress, das blöde ist
es wird einem erst mit zunehmendem alter bewusst.
ich meine wir sind noch nicht alt aber die überwindung braucht auch seine zeit. ich sitze hier jetzt echt jeden tag und grübele nach warum gott
manche GUTE menschen mit so einer mistkrankheit bestraft.

jeden weiteren tag hiermit sehe ich zur zeit als quälerei und damit als
verschenkt an.

ich kann nur hoffen das das irgendwann ein ende findet...........................

gruß 8)
paru
cl90
User

Beitrag von cl90 »

jaa kann die verstehen ich bin zwar erst 19 aber das beschränkt sehrr must dir vorstellen am we bin cih immer zuhause das schlimeeeeeeeee ist
wegen das daaa will cih auch keine freundin das find cih am schlimmsten zwar schon ich hätte gerne eine aber das schränkt mich soo ein ich denk dan immer die wird mich eh verlassen weil ich bie vielen sachen dann immer nien sagen würde deswegen vermeide ich sogar das schönste was es gibt.. und das tut wehh wen fast alle freunde eine haben oda schon hatten ud soo.. :( ich hoffe auch das das bei mir noch besser wird ich komme nähe darmstadt..
paru end it
User

ja kenne auch die ganzen strapatzen, auch das mit der freundin finden
is bei uns n schritt schwerer, obwohl ja auch welche mit paru ene haben.
ich hätte auch schon n paar freundinnen gehabt denk ich, hab aba immer den schw**z eingezogen und anderen den vortritt gelassen.
man konnte ja nie richtig aus sich raus gehen

kannste glauben wie ich mir jedes mal ausmahle wie es wäre ohne diesen mist.
klar ich war sagen wir mal früher schüchtern aba das hat sich ja geändert,
würde das auch gerne unter beweis stellen aber wie gesagt unser problem ist einfach im weg, weil das immer ein punkt ist wo man angegriffen werden kann in unserer heutigen idioten gesellschaft.
klar die meisten sind tollerant, aber geh mal in ner stadtz auf disko
gefüllt mit proll idioten :D

als ich 19 war , war noch meine verdrängungszeit,war inner lehre und bin trotzdem weggegangen, aber da war noch meine schüchternheit im weg

ich sah dann irgendwie das bringt alles nichts , bin dann auch mehr und mehr zu hause geblieben hab gearbeitet und war noch beim bund
nach dem bund hab ich dann weiter gearbeitet, war halt nur mal auf dorffeste und so aber mit den kumpels nicht mehr weg.

jetzt mach ich abi nach und jeder schultag ist ne kleine herausforderung
aber will jetzt auch dagegen ankämpfen , mit 30 will ich den
scheiß nicht mehrhaben.
gut isses aufjedenfall n pinkelpartner zu suchen.

also man kann sagen es gibt 3 zonen

13-19 zeit als ich die krankheit nicht für voll genommen hab und ignoriert hab was für meinen sozialpart natürlich besser war
20-23 hab ich mich isoliert und das mit arbeit entschuldigt, aber man merkt schnell das einem etwas fehlt sonst wird man zum psycho
ab 23/24 bin ich jetzt dabei ne änderung herbeizuführen sonst bringt mich diese krankheit noch ins grab :?

aber wird schon :P :P :P

gruß
paru 8)
cl90
User

Beitrag von cl90 »

bei mir is des auch soo ein paar wollen mich nurr ich will mich mit denen net treffen weil die bisschen weiter weg wohnen und sooo und dan noch mit dem pinkel problem was sooll ich tun nur ne freundin weißo das was ich hab die meint auch ja egal treffen wir uns und wenn du musst gehst du dan wieder heim aber das kommt mir soo blödd vor dann... erst recht wen die dan noch mit anderen und soo sein sollte und genau weiß wieso ich geh und so meine therapeutin meinte auch ich sollte mich mal mit ihr trefen und so dan wc gehen und probiren und wens net geht heim gehn das positive wäre halt ich wäre mal draußen und mit ihr getroffen aber das schlimme wäre dan evt die schmerzen bis ich zuhause bin und soo

ich hab mich aber auch erst vor ca 1 jahr damit beschäftigt das ich jetz was dagegen tunn muss und das net mehr haben will kan net mein ganzes leben soo leben obwohl es sehr schön sein könnte damals mit 13-15 war mir das auch egal ich dachte das wäre normal:S aber dann nach der zeit hab ich das mal google und soo eingegeben und festegestelt kras ich bin net der einzige mit dem scheiß und sooo ;) lg
Antworten