pee buddy raum düsseldorf

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
mario30
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22. April 2007 19:17

pee buddy raum düsseldorf

Beitrag von mario30 »

hi leutz, bin 32 und suche nen buddy, der ähnlich stark an "diesem problem" leidet wie ich.

lass uns der sache gemeinsam begegnen!

grüße
mario
paule
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juni 2006 09:44
Wohnort: Düsseldorf

Üben

Beitrag von paule »

Hi Mario,

bin 34, arbeite in Düsseldorf und suche auch einen Buddy. Meld Dich mal bei mir, gerne auch über p-buddy@netcologne.de. Ich will das auch endlich in den Griff kriegen. Lets do it.

Gruss, Paul
Stefan68
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2007 11:17
Wohnort: Remscheid

Pee-Buddy gesucht zum Üben

Beitrag von Stefan68 »

Hallo Mario,

ich komme aus Remscheid und bin 38 Jahre alt.

Ich suche Jungs mit denen ich über mein Problem reden kann und öffentlich üben kann.

Melde Dich einfach, wann Du Zeit hast.

Lieben Gruß,

Stefan
sandrine
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2008 14:00
Wohnort: Düsseldorf

suche pee-buddies im Raum Duisburg-Düsseldorf, weibl.

Beitrag von sandrine »

Hallo, ich bin neu hier und froh, die Seite gefunden zu haben, wo ich mich mit "Leidensgenossen und -genossinnen austauschen kann und vielleicht sogar ein Buddy finden kann. Ich dachte immer, niemand auf der Welt hat so ein Problem wie ich. Einmal ging ich aus Verzweiflung, weil ich auf meiner neuen Arbeitsstelle nicht aufs Clo gehen konnte, zu einer Psychologin, die zwar sehr nett war, aber mein Problem gar nicht recht verstehen konnte. :lol:
eritsch
User
Beiträge: 9
Registriert: 5. Oktober 2009 00:56
Wohnort: Duisburg

Suche Paruresis-Kontakte / Pee-Buddy / Selbsthilfegruppe

Beitrag von eritsch »

Hallo,

ich bin 44 Jahre alt, ansässig in Duisburg und leide seit Jahren an Paruresis.
Jetzt bin ich bereit diese Störung zu lösen und suche Paruresis-Kontakte / Pee-Buddy / Selbsthilfegruppe.

Viele Grüße

Eritsch
bearwulv
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11. Dezember 2009 12:02
Wohnort: Köln

Beitrag von bearwulv »

Hallo,

leide auch an diesem problem und möchte es überwinden.
Suche Leute, die weiterhelfen können. Wohne in Köln.

Gruß, Hans
mats
User
Beiträge: 9
Registriert: 8. Januar 2009 12:54

Beitrag von mats »

Hallo,
komme ebenfalls aus Köln. Einfach melden, und wir können das Problem mal gemeinsam angehen.

Gruß,
Markus
bearwulv
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11. Dezember 2009 12:02
Wohnort: Köln

Beitrag von bearwulv »

Hallo,

danke für die Mail. Bin dabei. Bitte melden.

Gruß, Hans
dknew
User
Beiträge: 6
Registriert: 30. Dezember 2009 13:24
Wohnort: Mönchengladbach

pee-buddie raum mönchengladbach-krefeld

Beitrag von dknew »

hallo zusammen,

habe mich neu angemeldet und bin froh, dass es euch gibt. nun gibt es wieder hoffnung für mich, dieses blöde thema anzugehen und erfolgreich zu beschliessen.

suche daher zum austausch und zum start des trainings einen gleichermaßen betroffenen aus dem raum mönchengladbach-krefeld

über entfernung oder gemeinsamen treffpunkt in der mitte lässt sich ja immer einigen.

bin 43,m und leide daran, so lange ich denken kann

hoffe auf eure antworten und allen diejenigen, die zu weit weg wohnen schon mal viel erfolg

gruß
dietmar
frank65
User
Beiträge: 6
Registriert: 18. Januar 2010 16:43
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von frank65 »

hallo zusammen komme aus leverkusen, bin 44 und habe das problem
eigentlich schon seit ewig, mal stärker mal schwächer, aber es
belastet halt schon sehr, würde gerne mitstreiter kennenlernen, um
dieses problem in den griff zu bekommem
Antworten