Wer von Euch macht eine Konfrontationstherapie

Hier können Umfragen zur Paruresis gestartet werden
Antworten

Wie oft übt ihr?

Nie
2
17%
1-5 x im Monat
3
25%
5-10 x im Monat
0
Keine Stimmen
mehr als 10 x im Monat
7
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

orco500
User
Beiträge: 49
Registriert: 16. Dezember 2009 15:33

Wer von Euch macht eine Konfrontationstherapie

Beitrag von orco500 »

Würde mich mal interessieren, ob und wie häufig Ihr Euch den Toilettensituationen stellt wie von Dr. Hammelstein vorgeschlagen.

Das kann in Eigenregie sein, mit Peebuddy oder innerhalb einer Verhaltenstherapie.
Benutzeravatar
Toni
User
Beiträge: 51
Registriert: 17. Januar 2005 23:02
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Toni »

Ich übe, sooft es sich in meinen Lebensablauf integrieren läßt, deutlich häufiger als 10x im Monat, momentan allein, da ich im Beisein meines Peebuddys eigentlich immer kann.
Lg Toni
dknew
User
Beiträge: 6
Registriert: 30. Dezember 2009 13:24
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von dknew »

hallo,
übe zurzeit täglich mehrmals zuhause im beisein meiner Frau.
Das klappt auch immer besser
habe nächste Woche erstes Treffen mit einem Buddie, dann wird bestimmt ein neuer Plan gemacht.

Gruß
Dietmar
Antworten