Neues vom Stammtisch Rhein-Neckar: Ort

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Neues vom Stammtisch Rhein-Neckar: Ort

Beitrag von Heribert Hansen »

LiebeLeute,

also ich war eben nochmal ne Weile in Mannheim, ich finde einfach keine Kneipe, wo man etwas abseits sitzen kann, sodass nicht jeder jedes Wort gleich mithört. Umfragen bei Bekannten haben auch nichts zu Tage gefördert.

Also habe ich einen Entschluss gefällt:

der Stammtisch wird im Wirtshaus Konfetti in Neustadt an der Weinstaße stattfinden, und zwar an Freitagen um 20.00 Uhr, weil Samstags sehr oft Veranstaltungen sind. Das Konfetti hat einen kleinen Nebenraum, den man reservieren kann. Ich weiß allerdings nicht, ob das Reservieren Geld kostet. Dann würde ich jeweils unter den Anwesenden eine kleine Sammlung machen. ich denke aber, es ist für umme.

Dort können wir entweder die Schiebetür zumachen oder auflassen und Neugierige Paruretiker,die im Publikum trauern, anlocken. Wie es uns passt.
Es gibt dort leckeres Bio-Essen, alles zu passablen Preisen.

Die homepage erreicht man so:
http://www.bioland-wirtshaus-konfetti.de/news.php

Termine werden immer mittelfristig festgelegt, ich will das Ganze so alle zwei Monate etwa machen. Da ich Nachtdienste machen muss und shuttlereisen ins Ausland mache kann ich keinen festen Termin nennen.

Da das Konfetti sonntags zu ist kann ich jetzt auch nicht dort nach Terminen nachsuchen, mache ich die Woche.

Also Fazit:
Ort: Konfetti Neustadt
Termin: immer freitags
nächster Termin: wird bekanntgegeben
wahrscheinlich erster Fr im Juli


Ich freue mich auf's erste Mal!

:-)
LG
Heri
Heribert Hansen
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Albert
User
Beiträge: 21
Registriert: 7. Juni 2009 23:32

Beitrag von Albert »

Hey das ist gar nicht so weit weg, super! :)
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von Heribert Hansen »


M I S T !!


Leider kriegen wir den Raum nur reserviert, wenn 20 Leute da sind, denn Freitags ist da immer voll und sonst geht denen zu viel Umsatz flöten. Aber 20 Leute - die kriegen wir nie zusammen! Oder? Aber in der Zukunft wäre das dann immer das gleiche Problem. Also muss ich weiter nach Alternativen suchen..ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Albert
User
Beiträge: 21
Registriert: 7. Juni 2009 23:32

Beitrag von Albert »

20 Leute...ja das könnte schwierig werden. Schade:-/
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von Heribert Hansen »

Eine Möglichkeit wäre noch Samstag nachmittag - wer fände das praktikabel?
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Albert
User
Beiträge: 21
Registriert: 7. Juni 2009 23:32

Beitrag von Albert »

Hätten wir da dann den reservierten Raum?

Wegen mir siehts gut aus... :wink:
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von Heribert Hansen »

Das denk ich schon, denn da ist dann nicht viel los. Ich würde das dann nachmittags um 16.00 machen, selbst wenn abends eine Veranstaltung ist, die werden dann erst ab 19 Uhr reserviert. Drei h sind ja wohl genug, wenn nicht gehen wir hinterher woanders hin.

LG h
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Albert
User
Beiträge: 21
Registriert: 7. Juni 2009 23:32

Beitrag von Albert »

Okay, klingt gut! 8)
Heribert Hansen
Poweruser
Beiträge: 153
Registriert: 30. März 2005 20:58
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

alles im Eimer

Beitrag von Heribert Hansen »

also das mit dem Konfetti ist gestorben. Ich hab dazu nen neuen thread eröffnet. Ich werde es wohl bei mir zuhause machen müssen, warum auch nicht? Wer aber noch ne Idee hat für ne Kneipe mit ruhigem Nebenzimer im Rhein-Neckar-Raum melde sich bitte!

LG heri
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),
Antworten