TV Beitrag will aufklären, Sat1

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Gast

TV Beitrag will aufklären, Sat1

Beitrag von Gast »

Hallo,

für einen Sat.1 Beitrag über Paruresis suche ich jemanden, der offen mit seiner Krankheit umgeht und darüber berichten möchte.

Ziel des Beitrags ist, auf diese weitesgehend latente Krankheit aufmerksam zu machen und Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Mir ist bewusst, dass es sich um ein sehr sensibles Thema geht, sodass wir die Ihnen die Möglichkeit geben anonym zu bleiben. Wir würden Sie zu Ihrer Krankheit interviewen und falls sie bereits in einer Therapie sind, sie dorthin begleiten.

Für den Dreh gibt es eine Gage von 150 Euro. Alle Interessenten können mich unter recherche.blitz@sat1.de kontaktieren - ich melde mich dann umgehend zurück, wenn Sie ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Viele Grüße,

Mario Z.
Sat.1 Blitz
Guido

SAT 1 Blitz Nein Danke!

Beitrag von Guido »

Hallo Sat 1, Hallo Blitz!

Soll das ein Scherz sein?

Wer Betroffener ist und Blitz kennt, müsste von allen guten Geistern verlassen sein, wenn er sich Ihnen anvertrauen würde, mal ganz abgesehen von der lächerlichen Gage.

Es gibt ja schon genug kranke Geister, die sich für Big Brother, Dschungel-Camp oder Ähnliches hergeben und ihre Seele entblößen, um gelangweilte und sensationsgeile Zuschauer zu unterhalten. Das wäre doch die Sensation, bei Big Brother öffentlich vor einem Millionen-Publikum nicht pinkeln zu können, und das gäbe jede Menge Mitleidspunkte für den Kandidaten.

Ich denke, hier sollte sich mal ein seriöser Sender melden, da wäre ich vielleicht dabei. Aber SAT 1, N E I N D A N K E !
Pipsa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dezember 2004 10:25

Beitrag von Pipsa »

Ich denke auch, dass solch ein ernstzunehmendes Thema für ein Tratsch & Klatsch-"Magazin" nichts ist.
Ich

Beitrag von Ich »

Die 150 Euro können mich auch nicht heilen! Das Thema ist viel zu ernst um darüber 2 oder 3 Minuten in Blitz zu sprechen um sich dann lächerlich zu machen.
PeterK
User
Beiträge: 12
Registriert: 2. Dezember 2004 18:10

Schwachsinn

Beitrag von PeterK »

Das ist ja wirklich das Allerletzte. Mich würde interessieren, welche Kameraeinstellung die Leute von SAT1 bevorzugen 8). Sie können ja dann mal 20 Min drehen, bis es vielleicht läuft.
Antworten