Massenveranstaltungen

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Thomas2

Massenveranstaltungen

Beitrag von Thomas2 »

Hi
hab mir gerade die Umfrage zum Thema Massenveranstaltungen durchgelesen und ich werd das auch so machen, werd dieses Jahr mit ein paar Kumpels zu Rock am Ring fahren. Wird wohl nicht so einfach werden, aber so soll es ja auch sein.
Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

Beitrag von Svenja »

Hallo Thomas!
und ich werd das auch so machen
Willst Du Dir wirklich als Mann einen Rock anziehen? :lol: Da habt Ihr es doch schwerer. Wenn Du mit der Hand an den Reißverschluss packst, fällt doch schon vorher auf, was Du vorhast. :cry: Vielleicht hast Du mehr Glück, wenn Du eine lange Jacke anziehst, die den Stall verdeckt. Erzähl uns hinterher mal, wie es bei Dir geklappt hat (oder nicht)...

LG Svenja
bjb06
User
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mai 2006 02:19

Beitrag von bjb06 »

Hallo,
find ich gut, sich durch diese "Macke" nicht unterkriegen zu lassen. Das Leben ist eben zu kurz, um wegen der Paruresis auf vieles zu verzichten.
Ich war aber vor ein paar Jahren auf dem Hurricane, wo ich nicht wie alle anderen "zäunen" konnte oder diese kilometerlangen Pissrinnen neben den Bühnen benutzen :shock: , aber es gibt ja dort Dixieklos...

Viel Erfolg und Spaß beim Rocken
Thomas2

Beitrag von Thomas2 »

Hi
Danke, ich hoff, den werd ich haben.
Thomas2

Beitrag von Thomas2 »

Hi
Hier mein Bericht über Rock am Ring: Hat insgesamt gut geklappt, denn neben dem Campingplatz war ein großer Wald, wo ich ausreichend Privatsphäre hatte. Hab dennoch sehr auf meinen Blasendruck geachtet und insgesamt wenig getrunken, um nicht zu häufig zu müssen (allein das klamme, kalte Wetter hat schon ziemlich auf die Blase geschlagen). Hab auch sehr darauf geachtet, dass niemand anderes mitkommt, dann wär´s sehr schwierig geworden. Auf´m Festivalgelände war´s etwas problematischer, alles überfüllt und so. Gott sei dank konnt ich auf den Dixie-Klos trotzdem. Insgesamt also gut gelaufen.
Antworten