Eher organisches weniger psychisches Problem

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Boogaloo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dezember 2004 19:08

Beitrag von Boogaloo »

Ja, ich habe mich auch gefreut, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin (ich bin der "Gast", der bisher bei drei verschiedenen Urologen war).

Dass nach einem Orgasmus noch Sperma nachkommt, wenn das Glied erschlafft, ist bei mir genauso (das ist für mich aber kein Problem), und das mit dem weitgefächerten Strahl (besonders wenn es dem Ende zugeht und der Druck nachlässt) kann ich auch nur bestätigen. Deswegen gehe ich auch nach Möglichkeit zum Pinkeln in die Kabine und erledige mein Geschäft dort im Sitzen.

Manchmal hatte ich allerdings auch schon den Gedanken, dass das eigentlich völlig normal ist und so ein "Schwaps" bei jedem Mann kommt und sich die anderen nur keine Gedanken darüber machen. Immerhin gibt es doch diesen Spruch "Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen". Und wieviele Witze gibt es über vorne gelbe Unterhosen, die ja auch ihren Ursprung darin haben dürften, dass halt immer noch etwas in die Hose geht?

Ich leide da sei gut 25 Jahren drunter. Es gab da ein Erlebnis auf einer Klassenfahrt, wo so ein "Schwaps" sich durch die Jeans feucht abzeichnete und ich dafür ziemlich gehänselt wurde. Und natürlich habe ich dann versucht, eine Wiederholung des Falles zu vermeiden und mich vielleicht im Laufe der Zeit da so hineingesteigert, dass ich die Toilette nach Möglichkeit erst dann verlasse, wenn ich das Gefühl habe, dass da nichts mehr nachkommen kann, selbst wenn es bis dahin wirklich eine Viertelstunde dauert, in der ich versuche, jedes Tröpfchen aus dem Harnleiter herauszustreichen.

Wie ist das bei Euch? Könnt Ihr Euch daran erinnern, wann es bei Euch angefangen hat oder wann es Euch zum ersten Mal aufgefallen ist?
Einer

Beitrag von Einer »

Hm, ne, ich kann den Zeitraum nur grob eingrenzen. Also ich weiß zumindest, dass ich im Kindergartenalter keine Probleme hatte, und wir das auch öfters gemacht haben, mit nem Kumpel zusammen aufs Klo zu gehen und in die selbe Schüssel zu pissen (auch bei uns zu Hause ;). Ansonsten kann ich mich dran erinnern, dass ich diese "Angst" mit 14 schon sicher hatte. Genauer kann ichs im Moment leider nicht rekonstruieren.
Antworten