neu hier

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Kuckuck
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 4. Januar 2009 12:47
Wohnort: Lübeck

neu hier

Beitrag von Kuckuck »

hi;

seit 15 Jahren pinkel ich nicht am Pissoir... dachte dabei immer: " ich kann nicht, wenn andere daneben stehen" und mehr dachte ich nicht...


... bis ich durch Zufall mal googelte.... und nun sieht die Situation anders aus...

1. ich bin nicht alleine
2. es gibt sogar ein Forum

3. vielleicht kann sich was ändern...
Stefan85
User
Beiträge: 32
Registriert: 7. Oktober 2007 14:40

Beitrag von Stefan85 »

Hallo Kuckuck,

so dachte ich am Anfang auch...
Es tut schon gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, oder?

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Stefan85
User
Beiträge: 32
Registriert: 7. Oktober 2007 14:40

Beitrag von Stefan85 »

Hallo Kuckuck,

so dachte ich am Anfang auch...
Es tut schon gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, oder?

Herzlich Willkommen hier im Forum!
tom20
Poweruser
Beiträge: 210
Registriert: 19. März 2008 22:52
Wohnort: Raum Nürnberg

Beitrag von tom20 »

herzlich willkommen im forum, kuckuck!
schön, dass du hierher gefunden hast. deien vermutung ist richtig, es kann sich was ändern! lies einfahc aufmerksam im forum mit, da findest du etlcihe nützliche tipps bzw. anregungne, wie das gehen kann. ich würde dir auch raten,das buch "lass es laufen" zu lesen, ist wirklich sehr gut.

viel erfolg!
Antworten