Frohes und Paruresisfreies 2009!

Für alles andere
Antworten
sandrine
Poweruser
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2008 14:00
Wohnort: Düsseldorf

Frohes und Paruresisfreies 2009!

Beitrag von sandrine »

Ich wünsche allen hier ein frohes und paruresisfreies neues Jahr!

leider habe ich im mOment eine Grippe, so dass ich Silvester mehr oder weniger im Bett verbracht habe!

lg
Sandrine :wink:
SimoneH
Poweruser
Beiträge: 191
Registriert: 26. August 2008 15:32
Wohnort: München

Beitrag von SimoneH »

danke, wünsche euch auch allen ein gutes neues jahr mit glück, gesundheit und ganz vielen erfolgserlebnissen hinsichtlich unserer gemeinsamkeit paruresis ;-). ich bin froh, dass es dieses forum gibt, und dass so viele ihren beitrag leisten, so kann man viel voneinander lernen. ich freu mich auf ein neues jahr mit euch *g*.
cl90
User
Beiträge: 36
Registriert: 10. März 2008 12:21
Wohnort: nähe darmstadt

Beitrag von cl90 »

hey ich wünsch euch auch allen ein frohes neues jahr 09 :wink:
Benutzeravatar
Klaus75
User
Beiträge: 7
Registriert: 17. Januar 2008 14:13
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von Klaus75 »

Wünsche euch allen im Forum auch ein frohes neues Jahr 2009
Stefan85
User
Beiträge: 32
Registriert: 7. Oktober 2007 14:40

Beitrag von Stefan85 »

Ich wünsche euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr!
Antworten