Süddeutschland (Raum Bodensee, Allgäu ......)

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
tom86
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14. April 2008 21:31
Wohnort: Berlin

Süddeutschland (Raum Bodensee, Allgäu ......)

Beitrag von tom86 »

Hey Jungs :wink:

gibts hier vielleicht jemanden, der auch aus Richtung Süddeutschland (Bodensee [auch Schweizer u. Österreicher Seite], Allgäu) kommt und 'nen Trainingspartner sucht ???

Ich bin 22 und gehör vermutlich zu den "mittelschweren" Fällen. Angefangen hat bei mir alles so mit ca. 12 Jahren wobei ich erst ziemlich spät realisiert hab, was genau mein Problem überhaupt ist.

Auf jeden Fall möcht ich jetzt damit anfangen, aktiv was gegen meine Paruresis zu tun. Also meldet euch einfach bei mir, wenn's euch ähnlich geht !!!!!


cu?! >>Tom<<
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

woher bist du denn genau? ich bin öfter mal im allgäu unterwegs...
tom86
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14. April 2008 21:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von tom86 »

so, nach dem ich jetzt leider zu lange Zeit nicht mehr "gruppenübungstechnisch" ;) aktiv war, wird doch glatt dieser Eintrag mal wieder etwas nach oben gepusht .......

Haut rein, Jungs !
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Tja, nur zu... Meld Dich doch einfach mal...
Antworten