Wieder einmal eine erfreuliche Nachricht

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Stefan85
User
Beiträge: 32
Registriert: 7. Oktober 2007 14:40

Wieder einmal eine erfreuliche Nachricht

Beitrag von Stefan85 »

Hi,

letzten Freitag hatte ich eine positive Erfahrung:

Wir waren bowlen und die Bowlingbahn ist immer ganz gut besucht.
Normalerweise hat man dort selten eine ruhige Minute auf dem Klo. Nur wenn man mal viel Glück hat.

Als ich rein bin, war keiner da, ich also ans Pissoir ganz in die Ecke. Im Rücken hat man dann eine der Kabinen.

Ich war schon kurz vorm Pinkeln (so sehr doll musste ich nicht), da kam natürlich ein junger Kerl rein. Der ist in die Kabine gegangen die hinter mir lag.
Ich dachte erst "na toll" aber dann fing es doch an zu Laufen.

Das hatte ich nicht erwartet. Aber ich fand das schon mal sehr klasse.
deezy
User
Beiträge: 42
Registriert: 25. September 2008 06:25
Wohnort: Mannheim

Beitrag von deezy »

yeah das ist gut!

ich hatte ein ähnliches erlebnis auf einem sanifair klo an einer raststätte. ich hab mal irgendwo gelesen, dass es wichtig ist, sich in/nach einem solchen moment übertrieben zu freuen. das führt zu einer nachhaltigeren veränderung...
tom20
Poweruser
Beiträge: 210
Registriert: 19. März 2008 22:52
Wohnort: Raum Nürnberg

Beitrag von tom20 »

Hallo!
Glückwunsch euch beiden, hatte auch so ein Erlebnis neulich, auf einer McDonalds-Toilette. Das ist wirklich immer besonders schön, wenn man eigtl. denkt, es wird nichts, aber dann klappts doch.
Immer wenn ich irgendwo versuche zu pinkeln und es ist eine schwere situation versuche ich mich an diese momente zu erinnern.
Stefan85
User
Beiträge: 32
Registriert: 7. Oktober 2007 14:40

Beitrag von Stefan85 »

Ja, Tom so sollte es auch sein. Ich werde dies auch versuchen daran zu denken.
Ich hatte nämlich am Samstag schon wieder eine gute Erfahrung.

Wir waren im Solendo in Dortmund, das ist so ein Laden wo überall drin und draußen eine Sandfläche ist.
Ich musste schon bei der Ankunft dringend auf Toilette, da bin ich aber erst mal auf die Kabine gegangen. Nachcem ich einen Cocktail halb getrunken hatte, musste ich wieder ziemlich dringend.
Ich war dann in kurzer Zeit ca. 5 mal auf dem Klo. (Irgendwie habe ich in letzter Zeit eine schwache Blase und dann noch der Cocktail. :wink: )
In 2 Fällen war keiner da und es hat geklappt, obwohl ziemlich viel los war. (Es könnte ja jemand rein kommen.)
In einem Fall ist einer gekommen. Ich bin stehen geblieben, habe so lange da gestanden bis 3 verschieden typen kamen und gangen. Klappte dann aber nicht mehr.
Aber anstatt auf die Kabine zu gehen, bin ich wieder zurück an den Tisch und bin 5 Minuten später nochmal gegangen.
In den anderen 2 Fällen hat es geklappt, obwohl jemand in der Kabine war. (1 mal mein Freund)

Die Blase hat sich 3 Male wo ich war nicht vollständig entleert, deswegen musste ich auch so oft gehen. Aber besser 4 Mal von 5 Mal können als einmal gar nicht! :D
tom20
Poweruser
Beiträge: 210
Registriert: 19. März 2008 22:52
Wohnort: Raum Nürnberg

Beitrag von tom20 »

Hey Stefan!

Glückwunsch, das hört sich doch gut an!
Gut, dass du da dranbleibst und es gleich so oft versuchst dann. So konsequent bin ich leider meistens nicht, ich wünschte ich wäre es...
Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

Beitrag von Svenja »

Hallo Stefan!
Die Blase hat sich 3 Male wo ich war nicht vollständig entleert, deswegen musste ich auch so oft gehen.
Dass Du sooft musstest, kann aber auch mit dem Alkoholeinfluss zusammenhängen. Eine Blase entleert sich aber nie ganz - etwas bleibt immer drin. :idea: Der offizielle Begriff dafür ist "Restharn".


LG Svenja
Stefan85
User
Beiträge: 32
Registriert: 7. Oktober 2007 14:40

Beitrag von Stefan85 »

Hallo Svenja,

ja klar... aber ich denke beides (Alk und nicht vollständiges Entleeren) waren die Gründe dafür.

Also ich muss sagen, dass seit diesen beiden oben geschilderten Erlebnissen, es sehr oft geklappt hat, wenn keiner da war, aber die Möglichkeit ziemlich hoch war das jemand gleich kommt und auch wenn jemand in der Kabine war.

Beides hat vorher nicht geklappt.
Na gut, es klappt nicht immer aber meistens hat es seit dem geklappt.

Außer auf der Firma. Da haben wir schon extra eine abschließbare Kabine mit Pissoir aber wenn jemand reinkommt und nebenan in die Kabine mit der Toilette geht, ist Feierabend.
Ich vermute, dass die Distanz zu gering ist.
Die ganze Toilette ist eh sehr klein und eng und da wird die Kabine auch nix nutzen...
Komisch aber naja.
Antworten