Paruretikertreffen

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
PP
Poweruser
Beiträge: 135
Registriert: 10. März 2006 20:52

Paruretikertreffen

Beitrag von PP »

Hallo Leute,

wer von euch hätte denn Interesse an einem Treffen in Nürnberg?
Übernachtung ab ca 20 Euro. Vielleicht ein Wochenende.
Man könnte in einer Wirtschaft einen Raum reservieren (Je nach Anzahl der Leute), sich unterhalten, auf der Toilette üben.
Ob wir eigene Getränke mitbringen dürften müsste ich aushandeln.
Vielleicht eine Kneipentour?

Ich war heute in einer Jugendherberge und habe mich informiert.
Übernachtung bei Leuten über 27 Jahren ist mit einem Ausweis (ca 20 Euro/Jahr) möglich.

Ich bräuchte Feedback, ob etwas zusammenkommen kann.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

zu weit weg/zu teuer/traue mich nicht/zu zeitaufwändig/Was sage ich meiner Familie?

nicht interessiert/eher skeptisch/interessiert/versuche zu kommen/komme auf jeden Fall
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Ich würde auf jeden Fall kommen... (wenn ich nicht grade im Urlaub bin).

Nürnberg ist ja nicht weit von München - ausserdem bin ich eh oft in Nürnberg (zuletzt erst am vergangenen Wochenende wieder).
4terVersuch
User
Beiträge: 8
Registriert: 23. Dezember 2007 06:51

Beitrag von 4terVersuch »

Wäre mir wohl etwas zu weit, selbst wenn ich wieder ein Auto hätte (was hoffentlich sehr bald der Fall sein wird), da würde ich ja das Wochenende länger im Auto sitzen, als ich letztendlich beim Treffen sein könnte. An sonsten hört es sich sehr interessant an.
Die Kosten wären kein Problem.
PP
Poweruser
Beiträge: 135
Registriert: 10. März 2006 20:52

Beitrag von PP »

Es wäre sinnvoll, wenn Interessierte, deren Mailadresse ich noch nicht kenne, mir per PN eine Mailadresse zukommen lassen, über die ich sie dann erreichen kann.

@ 4terVersuch
wenn du dich doch zu dieser Fahrt durchraffen würdest, schließen sich vielleicht noch andere an und ihr könntet eine Fahrgemeinschaft bilden.
Da könntet ihr euch ja während der Fahrt schon miteinander austauschen.
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Hallo,

wie siehts denn derzeit aus mit einem Treffen? Gibts schon einen geplanten Termin? Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde...

Viele Grüße...
PP
Poweruser
Beiträge: 135
Registriert: 10. März 2006 20:52

Beitrag von PP »

Naja soviel Interesse gibt es hier ja anscheinend nicht.
Ist schon etwas enttäuschend.
Ok, die Bayernliste habe ich jetzt noch nicht angeschrieben.

Du hast doch mal geschrieben, dass du öfters nach Nürnberg kommst.
Wir treffen uns fast jeden Freitag nachmittag.
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Am Freitag könnte ich schon mal nach Nürnberg kommen - besser wäre allerdings eher der Abend, da ich tagsüber noch arbeiten muss...
PP
Poweruser
Beiträge: 135
Registriert: 10. März 2006 20:52

Beitrag von PP »

Das Treffen geht oft bis um 7 uhr oder 8 uhr, danach könnte man noch einen kneipenbesuch anhängen.
Komme halt so früh es geht.
Kannst du mir deine handynummer per pm bzw eine sms aufs handy schicken?
zefiro39
Poweruser
Beiträge: 220
Registriert: 17. März 2005 10:52
Wohnort: München

Beitrag von zefiro39 »

Ich habe Dir meine Handynummer per PM zugeschickt... Ich würde mich freuen, von Dir zu hören, wenn Ihr Euch wiedertrefft...
Antworten