Suche jemanden aus dem Süden Hamburgs

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
Kleptomane
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. Juli 2007 13:39

Suche jemanden aus dem Süden Hamburgs

Beitrag von Kleptomane »

Hallo,

ich (m,33) komme aus dem südlichen Raum von Hamburg und arbeite in Hamburg (Airbus, Finkenwerder).

Ich habe das Problem seit mehr als 15 Jahren und bin erst vor kurzem auf diese Seite gestoßen (da quält man sich jahrelang mit diesem Problem rum und kommt nicht auf die Idee, im Internet nach Unterstützung zu suchen...)
Ich habe mir als erstes das Buch von P. Hammelstein gekauft und bin davon überzeugt, dass es mit der von ihm vorgestellten Methode klappen kann! Diese Seite und auch das Buch haben mich schon wesentlich positiver gestimmt.

Ich habe beim durchstöbern dieses Forums aber leider auch bemerkt, dass sich nur sehr wenige auf so einen Aufruf melden, um zusammen zu üben. Daher meine Bitte: Wenn jemand dies hier liest, dann bitte nicht zögern und antworten: ICH WILL ES WIRKLICH ÄNDERN!!

Also, ich freue mich auf alle Kommentare!

Klepto
4terVersuch
User
Beiträge: 8
Registriert: 23. Dezember 2007 06:51

Beitrag von 4terVersuch »

Hi,
ich komme ebenfalls aus Hamburg (Nord).
Zur Zeit habe ich leider kein Auto, aber innerhalb Hamburgs kann man mit Bus und Bahn ja eigentlich auch fast alles bequem erreichen.
Auch ich möchte gerne mit jemandem üben.
Ich hoffe Du liest das hier und meldest Dich bei mir (pn).
Natürlich darf sich auch jeder melden den ich mit Nahverkehrsmitteln erreichen kann, oder der bereit wäre hier her zu kommen.
Antworten