frauenthread ;)

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Teardrop
User
Beiträge: 18
Registriert: 28. Mai 2007 17:40

Beitrag von Teardrop »

@ oOoOoo:
Ja, das stimmt schon, dass einen da keiner hört und wenn es nicht so wackeln würde, dann ginge es sicher auch bei mir... :wink: Da find ich's in Flugzeugen schon besser... Die liegen (meist) schön ruhig in der Luft und laut ist es auch... :D Vor meinem ersten Flug (über 11 h) hatte ich auch ne riesen Angst... Das war so schlimm, dass ich, als ich mich dann mal durchgerungen hatte, auf's Klo zu gehen, vor der Tür umgekippt bin... Das war vielleicht peinlich... :oops: Hab das dann offiziell natürlich aufs wenige trinken geschoben... :wink: Die Flugbegleiterinnen haben mich dann erstmal in den Gang gelegt und mir was zu trinken gebracht... Mein nächster Anlauf ist dann aber geglückt... :roll:

@ dari03:
Wir mussten in der Grundschule auch immer auf den Hof... Aber auf die Idee mit der Toilette sind wir nicht gekommen... :wink: Stattdessen mussten wir uns von den Jungs mit Regenwürmern bewerfen lassen... :) :roll:

Klar verstehen wir dich! :)

Na ist ja schön, dass deine Freundin von deinem Problem weiß... Aber ist sicher schwer, das als Nicht-Betroffener nachzuvollziehen... Ich glaub, ich fänd das auch bissl seltsam, wenn ich dieses Problem nicht hätte und mir jemand davon erzählen würde... :wink: Aber ich find's schade, wenn manche gleich abblocken und nichtmal versuchen, das zu verstehen... Ich hab's ja noch keinem erzählt und weiß auch nicht, ob ich das mal mache...

Du wirst das sicher hinbekommen! Ich hab mir auch immer gesagt, du schaffst das schon irgendwie... Bis jetzt ist alles gutgegangen, also klappt es das nächste Mal auch wieder... Und es hat immer irgendwie geklappt... :)

So, noch ne kleine Story von mir vom heutigen Tag...

Ich hatte gestern schon den ganzen Tag so ein Ziehen im Unterleib und hatte gehofft, dass das heut weg ist... Pustekuchen... Naja, bin trotzdem zur Arbeit und dann wurde mir irgendwann bewusst, dass das ja ne Blasenentzündung sein könnte... Die übers WE zu verschleppen, hatte ich keine Lust...Da ich ja noch nie eine hatte, hab ich mich erstmal im Internet und bei meiner Ma über die Symptome informiert... Die passten... Also bin ich zum Arzt... Meine Ärztin hatte natürlich ausgerechnet seit heute Urlaub... :roll: Musste zur Vertretung... Im Wartezimmer saß eine, die ne Blasenentzündung hatte... Die hat sich dann bei der Schwester ein Röhrchen geben lassen und ist dort schön auf die Toilette gegangen... Toll, dachte ich mir, wenn du das nur mal selbst schaffen würdest... Die Ärztin war total nett... Hat mich untersucht und dann meinte sie so... "Und jetzt müssen wir noch nen Urintest machen..." Das hatte ich befürchtet... Naja, hab erstmal gesagt, dass ich erst auf Toilette war... Da meinte sie, ich könnte was zu trinken bekommen und ne Weile warten... Naja, da hab ich ihr gesagt, dass ich in der Praxis nicht kann... Sie meinte dann, dass ich das Röhrchen auch mit nach Hause nehmen könnte und dann wieder vorbeikommen soll... Musste dann noch zur Schwester, mir das Röhrchen abholen und ihr beibringen, dass ich nach Hause gehe... :oops: Also bin ich nach Hause gehetzt, hab das Röhrchen gefüllt und bin wieder hin... Naja, im Endeffekt scheint es nur ne leichte Blasenentzündung zu sein... Haben nix Schlimmes gefunden, nur der Eiweißwert war bissl hoch... Hab Brausetabletten zum Durchspülen bekommen und kein Antibiotika... Zum Glück ist jetzt WE und ich kann schön viel trinken... :) Bin jedenfalls froh, dass sich dort keiner irgendwie negativ über mein Problem geäußert hat... :D
Jule
User
Beiträge: 11
Registriert: 12. Juni 2007 18:48

Beitrag von Jule »

Huhu
@dari03
Du hast gesagt Deine Schwester hilft Dir ... und wenn sie dabei ist stört es Dich nicht ? Ich habe auch eine ältere Schwester, sie kann mich in so weit verstehen , da sie es hasst auch auf fremden WC ' s zu gehen .... sie kann zwar aber sie unterdrückt es meistens bis zum Schluss.... Sie sagt sie hätte schon mitleid mit mir :P
Ich wünsch Dir auf jedenfall viel Spass in Ungarn ... lass die Sau raus ... und mach Dir keine Sorgen , das klappt schon irgendwie !!! 8)

@Teardrop
Ist schon komisch das wir im Flugzeug können , ne ??

Ich wünsche Dir eine gute Besserung ... ich weiß wie es ist mit ner Blasenentzündung zu kämpfen.... Bin schon soweit das ich mich jetzt impfen lasse, weil ich sie ständig habe und das ist immer mein größtes Problem , kann nicht auf Klo soll aber immer und überall viel trinken.... und das macht mich häufig zur Stubenhockerin ... leider !!! ...

@Alle
Also ich wäre für laute Musik in allen öffentlichen Toiletten :lol: dann hätten wir schon mal alle ein Problem weniger ....Oder ????


CU
Leben und Leben lassen
Teardrop
User
Beiträge: 18
Registriert: 28. Mai 2007 17:40

Beitrag von Teardrop »

Danke, Jule... :)
Zum Glück hat mich's ja nicht so schlimm erwischt... :wink:

Ja, ist echt komisch mit dem Flugzeug... Gut, ich war bisher nur in nem Flugzeug, wo's mehrere Toiletten gab... Vielleicht ist das ja anders, wenn nur eine da ist... Hmm, aber ich denk schon, dass ich eventuell könnte, weil's ja so schön laut ist... :D Naja, ich kann ja meist auch im Schwimmbad, weil da die Leute mit sich sslbst beschäftigt sind und der Geräuschpegel auch entsprechend ist... Außerdem steh ich da nicht so unter Druck, weil wir ja eh ne Weile bleiben... :wink:

Das mit dem Impfen ist bestimmt nicht schlecht, wenn du das so oft hast... Ich bin auch froh, dass ich das über's WE hab und dann am Montag hoffentlich "normal" weitermachen kann... Weil mit viel trinken ist da auch nix... :? Naja, wir gehen dann noch essen... Da hab ich meinen exzessiven Flüssigkeitskonsum schon mal eingestellt... :wink: Obwohl ich mir schon überlegt hab, vielleicht mal die Toilette zu testen...

Also ich bin auch für laute Musik... :) Und richtig abgegrenzte Kabinen... :wink: Schalldicht wär auch nicht schlecht... Irgendwo hab ich auch mal nen Bericht gesehen, dass einer an einer Toilettenschüssel rumgetüftelt hat, wo man nix hört, weil sich der Schall irgendwie aufhebt oder so... Das wär echt Klasse... :D
Jule
User
Beiträge: 11
Registriert: 12. Juni 2007 18:48

Beitrag von Jule »

Hallo Teardrop,
na alles gut überstanden ? Wieder gesund ??

:lol: Jepp wäre auch für rundum geschlossene WC 's , dann käme son mist gar nicht auf :-)
Mein Freund und ich gehen meisten Billard spielen und da gibt es , gott sei dank :wink: , solche Klo' s
Da gehe ich dann auch gerne mit Ihm hin

Wo sind denn alle hin ? Ferien ??? Ich arme muß leider arbeiten ... hoffe das, das Wetter mal wieder besser wird und man wieder schwimmen gehen kann (denn dort klappt es komischerweise auch ) :o

Also bis demnächst mal
Leben und Leben lassen
oOoOoo
User
Beiträge: 92
Registriert: 16. November 2006 17:28

Beitrag von oOoOoo »

also ich hab keine ferien, muss auch arbeiten. ich hab mich nur allgemein aus dem i-net etwas zurück gezogen. habe momentan andere dinge mit mir selbst zu klären...

ich wäre aber auch für musik und geschlossene toi`s.

@jule du wirst doch nicht etwa ins becken pinklen? ;)
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
Teardrop
User
Beiträge: 18
Registriert: 28. Mai 2007 17:40

Beitrag von Teardrop »

@Jule:
Ja, alles wieder i.O.... War ja zum Glück nix schlimmes... :)

Als wir den Freitag essen waren, hab ich mich mal auf die Toilette gewagt... Uns dort wurde laute Musik gespielt! :D Naja, ich konnte aber trotzdem nicht :wink: , obwohl ich dann sogar allein war... Aber ich musste auch nicht wirklich und wurde natürlich am Tisch zurück erwartet (zumindest in meinem Kopf :roll:)...

Also ich hab auch (noch) keinen Urlaub...
Jule
User
Beiträge: 11
Registriert: 12. Juni 2007 18:48

Beitrag von Jule »

Hallo Ihr zwei ,

sind gerade voll im Umzugsstress , haben ne neue große Wohnung ... ziemlich coll :P

Ha, ha, ha nee in solche Becken werde ich wohl nie pinkeln 8) falls es mal vorkommen sollte , woran ich nicht glaube, werde ich von meiner Erfahrung berichten :lol: aber dann müssten wir uns alle sehr , sehr , sehr lang in diesem Forum treffen .....

Was macht denn Ihr so in Eurer Freizeit ?? Wenn Ihr nicht gerade im I-Net seid

Bis bald
Leben und Leben lassen
oOoOoo
User
Beiträge: 92
Registriert: 16. November 2006 17:28

Beitrag von oOoOoo »

Ha, ha, ha nee in solche Becken werde ich wohl nie pinkeln falls es mal vorkommen sollte , woran ich nicht glaube, werde ich von meiner Erfahrung berichten aber dann müssten wir uns alle sehr , sehr , sehr lang in diesem Forum treffen .....
also vor habe ich nicht noch eeeeeewig in dem forum hier zu bleiben...aber so ein bericht reizt natürlich *grins*
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
Jule
User
Beiträge: 11
Registriert: 12. Juni 2007 18:48

Beitrag von Jule »

Hey, ich habe gedacht ich schreib mal wieder was hier rein ... wollen doch nicht das es einschläft .....
@oOoOoo : Bin gerade dabei meinen Bericht zu Verfassen :lol: :lol:
.... nee stimmt nicht ganz ..... aber es würde bestimmt lustig!

Na ja und sonst ... hat den irgendjemand Erfolge zu verbuchen ???

Also ich zur Zeit leider nicht , aber ich muß auch sagen war nicht großartig weg ...

Nun dann hoffe ich doch mal wieder was von Euch allen zu hören :wink:
CU
Leben und Leben lassen
oOoOoo
User
Beiträge: 92
Registriert: 16. November 2006 17:28

Beitrag von oOoOoo »

na auf den bericht freue ich mich *grins*
wirkliche erfolge kann ich nicht verbuchen...aber immerhin hat sich auch nichts verschlechtert. ein kleiner trick funktioniert nun öfter als sonst (toipapier vorher ins klo, dann plätschert es nicht so)... aba sonst alles beim alten. aber wie auch du, war ich nicht ganz so viel unterwegs.
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
Teardrop
User
Beiträge: 18
Registriert: 28. Mai 2007 17:40

Beitrag von Teardrop »

Soo... Dann will ich mich auch mal wieder melden... :wink:

Bei mir ist zwar auch nicht viel los, aber mein größtes Problem ist ja, dass ich auf Arbeit nicht aufs Klo kann... Und da hab ich vorletzte Woche nen kleinen/großen Erfolg verbuchen können... :) Ich war jeden Tag einmal auf der Toilette... Zwar erst nachmittags, wenn nicht mehr so viel los war (vor allem auch, wenn meine Kollegin aus dem Zimmer schon fort war), aber immerhin... :D Einmal war ich auch schon bissl eher, nachdem ich in ner anderen Abteilung was zu klären hatte und wusste, dass mich keiner bei mir vermissen würde...:wink: Da zum Ende des Jahres nun Überstundenzeit ist, kann ich das ganz gut zum Üben nutzen...
oOoOoo
User
Beiträge: 92
Registriert: 16. November 2006 17:28

Beitrag von oOoOoo »

ist doch erstmal egal, wann du warst. fakt ist, du warst. :) wie sagt mein therapeut immer? man lernt aus erfahrungen. und du machst auch positive erfahrungen, wenn du gehst, wenn nicht so viele da sind. mach weiter so, wirst sehen, es wird sich lohnen :)
lg
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
Teardrop
User
Beiträge: 18
Registriert: 28. Mai 2007 17:40

Beitrag von Teardrop »

Ja, ich merk schon, dass es echt hilft, wenn man weiß, dass man es schon ein paar Mal geschafft hat... Jetzt 'läuft' es auch meistens schon schneller, wenn ich allein auf der Toilette bin... :wink:
Vorletzten Samstag war ich arbeiten und saß mit zwei Kolleginnen im Zimmer... War während der Zeit zweimal auf der Toilette... :) Beim ersten Mal musste ich mir die Hände waschen und hab die Gelegenheit gleich genutzt um mal kurz in die Kabine zu hüpfen... Beim zweiten Mal war's bissl offizieller... Da bin ich raus und da wir nur zu fünft auf Arbeit waren, war klar, dass ich nirgends anders hin wollte... Naja, aber es lief wieder gut... :)
Und heute nachmittag war ich sogar auf der Toilette, obwohl meine Kollegin aus dem Zimmer noch da war und noch einiges los war auf Arbeit... :)
oOoOoo
User
Beiträge: 92
Registriert: 16. November 2006 17:28

Beitrag von oOoOoo »

dann kannst du stolz auf dich sein und mach weiter so ;)
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
Sandra22
User
Beiträge: 15
Registriert: 15. Dezember 2007 12:18

parusesis-ich auch

Beitrag von Sandra22 »

würde mich freuen,wenn sich hier frauen finden,mit den man sich austauschen kann
Antworten