Nicht nur draußen Probleme?

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Benutzeravatar
Schäfchenzähler
User
Beiträge: 68
Registriert: 21. September 2004 16:00

Nicht nur draußen Probleme?

Beitrag von Schäfchenzähler »

Gibts hier eigentlich auch wen, der nicht nur außerhalb der eigenen 4 Wände Probleme hat, sondern für dens auch schwer ist, wenn er zuhause ist? Was sind da die Gründe für Euch? Wie geht ihr damit um?
verunsicherter
User
Beiträge: 13
Registriert: 26. September 2004 16:26

Beitrag von verunsicherter »

meinst du wenn bei dir zu hause welche zugucken oder danebenstehen / dich hören können oder einfach so wenn du alleine bist ?
Benutzeravatar
Schäfchenzähler
User
Beiträge: 68
Registriert: 21. September 2004 16:00

Beitrag von Schäfchenzähler »

Hi Verunsicherter!

Im Grunde beides. Also mich würde es grundsätzlich mal interessieren. Ich habe oft auch alleine Probleme, aber das haben scheinbar die wenigsten. Aber man kann ja auch anders zuhause Probleme haben, z.B. weil man in einer WG wohnt oder so.

Wie ist das bei dir?

Gruß
R.
verunsicherter
User
Beiträge: 13
Registriert: 26. September 2004 16:26

Beitrag von verunsicherter »

hi,

also ich habe generell keine besonderheiten was den ort, an dem ich pinkel, betrifft, an meinem Bild der Krankheit festgestellt.

Lediglich die Beschaffenheit des Ortes, also zB ob Trennwände da sind, ob ich in alleine bin oder ob andere dabei zusehen.
Der Ort selbst spielt bei mir keine Rolle, nur ob andere im Raum sind oder die Gefahr besteht, dass andere gleich den Raum betreten (das nur manchmal) sind bei mir ausschlaggebend.
Benutzeravatar
Schäfchenzähler
User
Beiträge: 68
Registriert: 21. September 2004 16:00

Beitrag von Schäfchenzähler »

Also auch zuhause? Innerhalb der Familie? Oder reicht es dir, wenn du abschließen kannst?
verunsicherter
User
Beiträge: 13
Registriert: 26. September 2004 16:26

Beitrag von verunsicherter »

abschließen brauche ich generell nicht, da mir ja klar ist, dass, wenn jemand reinkommt, sieht, dass besetzt ist, und wieder verschwindet.

Innerhalb der Familie kann ich dir keine Angabe zu machen, da es bei uns üblich ist alleine aufs Klo zu gehen und dabei habe ich nie Hemmungen
Antworten