unruhig - es geht mal wieder nicht..

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Kevin
User
Beiträge: 22
Registriert: 4. Juli 2006 15:42

unruhig - es geht mal wieder nicht..

Beitrag von Kevin »

Hallo,

ich kann seit heute morgen mal wieder nicht richtig urinieren, da ich über die Nacht wieder in einen ziemlichen unruhe Zustand verfallen bin.
Weil ich heute wieder mit der Bahn fahren musste u. das mich die Nacht sehr beschäftigt hat. = sehr viele Menschen, wenig begehrte sitze, eine einzige Tol!!
Ich bin dann also heute mit der bahn gefahren u. hatte einen sitzplatz gehabt, da der zug voll war. Ich musste dringends auf die Tol. wollte diesen platz aber deswegen nicht verlassen, da er sonst weg gewesen wäre u. ich auch meine Tasche mitnehmen müsste.. "als hintergedanke würden die Leute dann denken, wieso nimmt er diese schwere Tasche mit"..
So habe ich gewartet, bis der erste große Hauptbahnhof kommt u. die meisten leute austeigen.
So bin ich währen dieser Station zu Tol. gegangen, ich sah das ein Mann da an diesen Sitzen saß...
Jedenfalls wo ich mich grade entspannen wollte, Klopfte es sehr laut an der Tür! Ich war noch nichtmal 1min drin!!!
Ich machte die Tür auf, weil ich dachte es wäre jemand vom Bahnpersonal...aber vor der Tür stand dieser Mann, der dort gessessen hatte u. mich auch zu tol. gehen sah!!
Er sagte ihn einen norgeligen Ton "Raus.." Und ich sagte, nein ich dachte sie währen jemand vom Bahnpersonal" So schloss ich wieder die Tür u. er sagte dauert das noch lange??!
So war ich in diesen Augenblick ziemlich unruhig geworden, da mich dieser dämliche Mann völlig aus dem Konzept geworfen hat. Ich hasse es, wenn mich jemand auf der Tol. stört, weil ich dann nicht mehr kann!
So verging eine min. und es klopfte erneut! Ich machte die Tür auf u. sagte zu dem Mann "Das man noch nicht einmal in Ruhe auf Tol. sitzen kann" Ich meine was soll das den?! Er hat doch gesehen, das man auf die Tol. geht u. das er durch das einmalige Klopfen schon weiß, das es noch besetzt ist... dann ist man auch höfflich und wartet!
Der Mann musste auch noch nichtmal eilig, da er sofort wieder draussen war u. seiner Frau dann die Tol. anbot! Solche Menschen kann man wirklich!! Den hätte ich am liebsten eine reingehaut! Weil er mich sowas aus dem Konzept gebracht hat, das ich jetzt wieder ziemlich unruhig bin u. noch nichtmal auf meiner eigenen Tol. nicht mehr kann..
Antworten