Pee Buddy in Berlin

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
til

Pee Buddy in Berlin

Beitrag von til »

ich bin 23, männlich und kann seit fast 10 jahren nur pinkeln wenn keiner neben mir steht oder in unmittelbarer nähe ist :? ich suche einen pee buddy in berlin zum trainieren...

til-nelue-s@gmx.de
til

Beitrag von til »

Ja gibt es denn niemanden in Berlin, der sein Problem anpacken will? ich suche immernoch pee buddys in Berlin! Schreibt mir doch einfach eine Email: til-nelue-s@gmx.de

Grüße, Til
Matthis
User
Beiträge: 33
Registriert: 26. Januar 2006 17:06

Beitrag von Matthis »

hier gibts nicht wirklich viele leute aus berlin (wenn überhaupt). ich bin zwar aus berlin, aber nicht wirklich auf der suche nach einem pee-buddy, sorry. weiter unten in diesem forum gibts nen beitrag, wo sich einer aus köpenick gemeldet hat. er hat da auch ne e-mail adresse gepostet. ;)
_chris
User
Beiträge: 10
Registriert: 15. April 2007 18:06

Beitrag von _chris »

ich bin wahrscheinlich nicht mehr lange in Berlin, würde aber trotzdem gerne ein paar Trainings-Einheiten absolvieren.

noch ein paar facts: 27, m
würde gerne in wenig-frequentierten öffentlichen Einrichtungen üben

Wer Interesse hat, kann mir eine email schreiben an: muadip1 BEI gmx PUNKT net (dat is ne EINS vorm @)
Antworten