ich hab´s auch

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
uwe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13. September 2003 15:13
Wohnort: bielefeld

ich hab´s auch

Beitrag von uwe »

so,zweiter versuch einen beitrag abzusetzen,der letzte ging wohl verloren...
hallo,
ich bin uwe,26,und lebe mit paruresis schon seit meinem 14 lebensjahr.
manches ist zwischendurch besser geworden,manches schlechter.
aber einige situationen bleiben schwierig für mich,zb wenn andere menschen in sicht- oder hörweite sind,dann will mir das pinkeln nicht gelingen.ich habe auch versucht durch eine therapie dem problem herr zu werden,allerdings hat es nicht viel gebracht.
wenn ich freunde besuche oder verreisen möchte kreisen meine gedanke schon lange vorher um die frage:"was mach ich wenn ich pinkeln muß,aber nicht kann?"....solange ich in der nähe meines zuhauses bin,weiß ich wohin ich notfalls flüchten kann,aber in fremdem umgebungen fühle ich mich meistens dadurch automatisch unwohl,werde ganz still und will meistens nur weg....

wer immer mir schreiben will,soll sich keinen zwang antun,ich freue mich
über jede mail!


uwe
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

willkommen

Beitrag von carsten »

hi uwe,

willkommen im forum!

würd mich freuen, wenn du auch hier im forum noch etwas mehr über dein problem und deine bisherigen versuche, dagegen anzugehen schreiben würdest. ich bin mir sicher, daß viele ähnliches durchlebt haben und so kann jeder von jedem lernen. vielleicht hast du ja lust?

ansonsten kannst du ja schon mal auf der gesamten seite www.paruresis.de stöbern ...

lg

carsten
Antworten