öffentliche Aufklärung

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Martin Tröster
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. März 2007 23:11

öffentliche Aufklärung

Beitrag von Martin Tröster »

Wie wäre es, in einer überregionalen deutschen Zeitung einen Wissens-Artikel über Paruresis zu veröffentlichen?

Der Gedanke kam mir, nachdem wohl längst nicht alle Betroffenen wissen, wie die Störung bezeichnet wird.
Durch den Artikel aufmerksam gemacht könnten sie das Forum nutzen und es könnten leichter Pee-Buddy-Gruppen zusammenfinden.

Eine Anfrage könnte z.B. an Dr. Hammelstein diesbezüglich gestellt werden?

PS: Wäre es ein Vorteil oder ein Nachteil, wenn dadurch auch viele Leute von der Störung erfahren, die nicht extrem darunter leiden?
Alles zu seiner Zeit, aber nicht zu spät!
Svenja
Poweruser
Beiträge: 290
Registriert: 6. Oktober 2006 15:32
Wohnort: Witten

keine schlechte Idee

Beitrag von Svenja »

Das wäre keine schlechte Idee.

Aber ich befürchte, diejenigen, die da keine Probleme mit haben, interessiert es nicht und die lesen es auch nicht.

LG Svenja
Antworten