Sexuelle Orientierung und Paruresis

Hier gibt es alles zum Thema psychische Entleerungsstörung
Antworten
Ottow
User
Beiträge: 23
Registriert: 31. August 2004 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Sexuelle Orientierung und Paruresis

Beitrag von Ottow »

Hi Leute,
mich würde interessieren, ob die Sexuelle Orientierung etwas mit der Häufigkeit der Pauresis zu tun hat. Antwortet gern hier und stimmt doch bitte unter "Umfragen" ab. Es ist sehr interessant. Ich selbst bin hetero, aber viele Forumteilnehmer, mit denen ich Kontakt hatte, waren schwul.
LG, Ottow. :?:
Christoph
User
Beiträge: 21
Registriert: 20. April 2004 02:36
Wohnort: Bei München

Beitrag von Christoph »

Also ich kann nur von mir sprechen, und ich bin hetero.
Allerdings muss ich sagen dass ich mir schon im Laufe meines Lebens Gedanken über meine Orientierung gemacht habe.
T

ebenfalls hetero

Beitrag von T »

Hetero, aber wegen Schüchternheit und mangelndem Selbstbewusstsein und Zwangsgedanken und Stimmungsschwankungen seit 1997 keine Freundin... Nur eine Frage der Zeit 8)
Antworten