Ich habe in diesem Thread ein Format für die Tipps eingeführt außerdem bearbeite ich meine Beiträge im Nachhinein, so dass das Ganze ein wenig übersichtlicher wird.
Deswegen kommt es auch vor, dass zuerst ein Tipp in meinem Beitrag erscheint und er später von jemandem vorgeschlagen wird.
Dadurch also bitte nicht verwirren lassen.
Tipp 1: Auf Türe konzentrieren
Wenn die Toilette leer ist, dann konzentriere ich mich auf den Bereich vor dem Toiletteneingang und stelle mir vor, dass sich für die Toilettentür keiner interessiert bzw. das vor der Tür keiner ist.
Tipp 2: Autobahntoiletten
Wenn auf der Autobahn eine öffentliche Toilette kommt, dann fahre ich raus, gehe da rein und stelle mich ans Pissoir, egal ob ich muss oder nicht. Am besten an jeder!
Da kennt einen sowieso keiner. Geht natürlich auch an U-Bahn-Toiletten oder ähnlichen.
Irgendwann fühlst du dich auf den Klos zuhause

(Das habe ich jetzt einmal gemacht und hatte ein komisches Erlebnis:
Normalerweise wenn ich die Toilette ansteuere, muss ich ja. Wenn ich aber dann Richtung Toilette gehe, geht der Druck immer mehr weg, bzw. es sperrt.
Als ich auf die Autobahntoilette zuging musste ich eigentlich nicht und dadurch, dass ich sowieso nicht "wollte" habe ich mich so entspannt, dass ich dann doch musste

Tipp 3: Spruch zurechtlegen
Es ist ja oft die Angst da, dass irgend jemand einen darauf anspricht, was man in der Toilette so lange macht.
Sollte das einmal passieren, meine Antwort:
"Was ich wie lange da auf der Toilette mache, ist alleine meine Sache, das geht dich einen Scheißdreck an!
Vielleicht habe ich gepinkelt, geschissen, onaniert oder gesungen, suche dir etwas aus!"
(Den letzten Satz kann man auch weglassen

Tipp 4: Zurückstarren
Der ist jetzt nur etwas für Selbstbewußte. Wenn dich jemand auf der Toilette zu lange ansieht oder mit den Augen fixiert, dann schau einfach zurück.
Da gibt es doch dieses Spiel: In die Augen schauen und wer zuerst lacht, der verliert. Genau so!
Wenn du in dieser Situation allerdings nach so 10 Sekunden lachst, ist das sogar gut, aber immer Augenkontakt halten, nicht abbrechen.
Der andere wird sich irgendwann blöd vorkommen.