Will jemand üben? Raum SN, HWI, HRO bis HH

Hier könnt ihr Kontakte knüpfen, Übungspartner suchen oder Treffen organisieren
Antworten
jasz_77
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Oktober 2006 10:50

Will jemand üben? Raum SN, HWI, HRO bis HH

Beitrag von jasz_77 »

Moin Leute, ich habe echt keine Lust mehr, mir abende in gsellschaft kaputt machen zu lassen. Oder im Stau auf der AB immerzu daran denken zu müssen....wo gehe ich jetzt hin, wenn ich pinkeln muss!?! Ich will auch nicht mehr als einziger aufs scheißhaus zum pinkeln, während sich alle anderen gepflegt ans becken stellen!

Wer hat bock mit mir zu üben? Ich würde sagen erstmal strassenrand, denn Raststätte oder Gaststätte...

Lasst ich nicht hängen, auf der seite hier ist ja ewig nichts mehr passiert.

Ciao, Jasz
PeterK
User
Beiträge: 12
Registriert: 2. Dezember 2004 18:10

ich würde gerne mal üben

Beitrag von PeterK »

hallo,

woher bist du? ich aus NWM. würde es gern mal diskret versuchen.
Ich bin hetero und du?

Gruß PeterK
Antworten