Fake-User mit Minderwertigkeitskomplexen

Hier könnt ihr die Foren-Funktion testen und technische Fragen stellen
Antworten
WCFrisch
User
Beiträge: 85
Registriert: 24. Oktober 2006 18:06

Fake-User mit Minderwertigkeitskomplexen

Beitrag von WCFrisch »

scheint ja so als wären die letzten 7 User in der Mitgliederliste eher gefaked und versuchen hier das ganze Forum mit sinnlosem gelaber..
bzw. ist wahrscheinlich ein einziger.. kenn das schon von anderen foren

schon peinlich so feige zu sein und sich hier anonym über probleme anderer lustig zu machen.

wollt ich nur mal sagen :roll:
carsten
Webmaster
Beiträge: 192
Registriert: 9. April 2003 17:18

gelöscht

Beitrag von carsten »

hi,

ist gelöscht! bei solchen dingen bitte nie darauf reagieren ( das wollen diese kinder nur ), sondern einfach nur eine kurze nachricht ( mail oder pn ) an mich - dann lösch ich das. danke!

gruß

carsten
Antworten